Buschtaxi-Treffen 2003

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

So, meine anfahrtswilligen Freunde...

Wir sollten uns langsam mal um unsere "Sternfahrt zur Ellipse" kümmern!

Wir brauchen also 4 Leute, die die 4 Konvois organisieren, führen und beaufsichtigen...

Für den Konvoi aus Westen hat ja schon jemand "hier" gerufen: Magnus... ([url=[Toter Link zum alten Forum gelöscht]]>> link[/url]).

Und da im Sauerland in der Regel nicht sooo viel los ist, werden die auf dem Weg liegenden Ortschaften vorher informiert...auf daß sich die Menschen an den Straßen versammeln mögen, wenn die Buschtaxi-Gemeinde in aller Ruhe durchdieselt...!

Nun denn, meine Herrschaften - wer meldet sich freiwillig? Höre ich da Stimmen? Gibt es hier Tumulte, weil sich alle vordrängeln???

Im Ernst: Wir brauchen jemanden, der ab jetzt die Verantwortung für "seinen" Konvoi übernimmt und die Mädels und Jungs in Reih und Glied ordnet. Und das sollte jemand sein, der zumindest ansatzweise auf bundesdeutschen Straßen navigieren kann...

Süden, Osten, Norden - wo seid Ihr?

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

Netzi:
Naviwas? Öha ... ich orientier mich eigentlich nur nach der Sonne. Ist das ein Problem? *g*

@ ALLE:

Also gut, alle aus dem "Westen" der Republik (Köln ist grad hier um die Ecke) sollten sich dann mal bei mir melden damit ich so in etwa in überblick bekomme wieviel leute das sind damit ich einen geeigneten Treffpunkt und Anfahrtsbeschreibungen machen kann.

Emails bitte an: Buschtaxikonvoiwest@gmx.de
Bitte dazu auch [Toter Link zum alten Forum gelöscht] ansehen!

Gruß
Sebastian

PS: Bitte auch die melden, die sich (unerhörterweise :biggrin: ) noch nicht bei Netzi angemeldet haben.Sobald ich n Überblick und n Plan habe, denk ich mir ne nette Route über die Dörfer aus.



(Edited by Magnus at 20:36 am 24. July 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

Lieber Netzi.

Hab gestern abend mal über deine "Sternfahrt" nachgedacht. Da du nach noch 3 weiteren Leuten gesucht hast (N,O,S) wird das eher eine Kreuzfahrt als eine Sternfahrt. :biggrin:

Würde sich also anbieten, noch 4 weitere Leute für NW, NO, SO und SW zu suchen um zumindest aus 8 verschiedenen Richtungen zu kommen.

Gruß Sebastian
;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von J4 Thomy »

Wir können auch ne Rundfahrt machen ...
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Pueblo »

Also Alex,
meine Erfahrungen vom letzten Jahr zeigen, das es nicht so einfach ist.
Es muß einer die Gesamtkoordination machen, und dann regional einen bestimmen, der seine Schäflein sortiert.
Seinerzeit waren das aus Baden-Württemberg Michael 2, der leider fast alleine hochfahren musste, und aus dem bayrischen der Hubertus (Wüstenfuchs).

Dann hatten wir den ersten gemeinsamen Anfahrtspunkt hier oben an der Raststätte Montabaur. Da kamen dann die ganzen Einzelkonvois zusammen, trafen sich mit den Westerwäldern. Und dann gings gemeinsam die Rheinländer abholen.
Wenns lauter kleine Horden von ein zwei Fahrzeugen gibt, machts nicht soviel Laune. War schon ein geiles Bild damals, als dann (ich glaube) 16 Toyos zusammentrafen.
Der Hauptorganisator braucht eigentlich nur die Anmeldeliste mit Adressen, eMail und Tel (Handy !!)
Das hatte Markus Schwöppe damals mir gemailt, und jeden Nachzügler nachgemeldet. So konnte ich dies immer weitergeben, an die jeweilige Kontaktperson in der Nähe. Das klappte echt gut.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

So ähnlich wollen wir es dieses Jahr ja auch wieder machen - die 4 Koordinatoren legen die Treffpunkte ab, fungieren als Ansprechpartner und organisieren dat janze.

Wie immer werden die Konvois erst kurz vorher wirklich feststehen, aber wir sollten früh genug anfangen, die Organisatoren zu suchen...

Schaun wir, ob sich die nächsten Tage jemand meldet. Wenn nicht, werde ich einzelne direkt ansprechen (das habt Ihr dann davon... :biggrin: ).

Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Pueblo »

Nochwas iss mir aufgefallen, konvoitechnisch liegt Bestwig ziemlich besch.............
Die Südweststaatler fahren am besten über A5 bis Gießen und dann querbeet,
die Bajuwaren und Franken besser über A3, A7, A44, der Rheinländer über A1, wir ausm Westerwald fast nur querfeldein.
Da gibt sich kaum n Berührungspunkt, nicht mal bei Umwegen.
Einizge Chance ist das kurzfristige Sammeln zur gemeinsamen Einfahrt. Aber so n Spektakel wie letztes Jahr auffer Bahn wird wohl Diesjahr nicht geben.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

@ Pueblo: A1 für die Rheinländer ist ned so prickelnd. Baustelle und Freitagsverkehr. Habe da eher an die A4 bis Olpe und dann über querfeldein nachgedacht.

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Pueblo »

Hi Magnus,
dann könnemer doch zamme fahrn. Unser Stammtisch, bzw. wer davon mitmacht, wird wohl von Hachenburg aus hochstechen, wohl in Freudenberg dann auf die 45 fahrn und bei Olpe dann runter. Das wäre dann unser Treffpunkt.
Sollten die Südweststaatler sich mit dranhängen wollen, so müssten sie bei Gießen auf die A45 rüber. Laut meinem Router 40km Mehrweg. Bei Bajuwaren und Franken wäre es dann über die A3 bis AB. Dann auf die 45 bis Gießen. Sind für die dann 30km Mehrweg.
Dafür halt Konvoifeeling.

Wenn mans so sieht, iss n Konvoi doch machbar. Also Alex, wenns wieder so wie letztes Jahr organisiert wird, dann mach ich wieder die Gesamtorga.

(Edited by Pueblo at 21:21 am 27. July 2003)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Rico1 »

Hi Leute,
würde mich bereit erklären alle auf der A3 aufzusammeln, um dann Richtung Gießen vorzustoßen.

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Pueblo »

Alla dann, Rico,
dann mail mir mal deine Tel und deine Handy, am Besten auch Adresse, damit ich weiß, wo du bist.
Dann bist du also jetzt der Südstaatenbeauftragte, und Magnus der für die ausm Wilden Westen.(von dir dann auch Mailadresse, Tel und Handy)
Fehlt uns nur noch einer aus dem Südwesten, aber naja, die Schwaben warn schon immer etwas langsamer :beeschbiggrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Pueblo »

So, und gleich die erstn "Nägel mit Köpp"

Geplante Konvoiroute von allen ausm Süden bis nach Gießen, genauer gesagt, bis zum Gambacher Kreuz.

Dann weiter auf die A45 bis zur Raststätte Siegerland bei Freudenberg. Dort erster Treffpunkt für alle. Zeit wird noch mitgeteilt.
Zusammen weiter bis ans Kreuz Olpe, da runter vonner Bahn. Hier Treffen mit den Rheinländern.

Wer hat hier Ortskenntnis und weiß, wo man dort nach der Autobahn sich am Besten mit vielen Autos treffen kann. (Supermarkt, Kirmesplatz, Parkplatz von Freizeitgelände, Toyo-Händler :dazed: )

NEEETZI, der Konvoi steht :cool:

(Edited by Pueblo at 21:50 am 27. July 2003)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

Jungs - ich bin stolz auf Euch!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

@ Pueblo: Autohaus Keller ist in Kreuztal bei Olpe. Aber wirklich auskennen tu ich mich da ned. Email, und Teflonnrm hab ich dir zugemailt.

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von MARCO »

Ich weiss ja selber nicht mal ob und wann ich käme, komme,kümmen würd....
wäre das unser Anschluss?!?
(Chur/Graubünden/Ostshweiz/Bodensee/Bayern...;-))
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“