Buschtaxi-Treffen 2003

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

Hi Leute!

Bislang sieht die Abendgestaltung folgendermaßen aus:

Freitag abend
Allgemeine vereinzelte Anreise (wer nicht schon etwas früher im Konvoi anfährt), Aufbau der persönlichen Schlafstätten, erste Verpflegungsmaßnahmen, Beschnuppern der Nachbarn und extensives Händeschütteln. Die ersten Füße schauen unter diversen Fahrzeugen hervor, die eine oder andere Motorhaube steht offen.
Ab 21:00 gibt es einen Diavortrag im Saloon, danach Rückkehr der Diaschauenden zum Lagerfeuer auf der Wiese.

Samstag abend
Der Freitag abend war schon anstrengend für den einen oder anderen, der Samstag hat nicht zur Besserung beigetragen - und trotzdem sind alle topfit (!).
Ab 19:00 Uhr trotten die ersten Richtung Saloon, die eine oder andere Thermoskanne mit Bachblütentee in der Hand. Der Tee wird auf dem Platz vor dem Saloon verköstigt, dabei gibt es anregende Gespräche über die letzte Sitzung der Selbsthilfegruppe "Schlauchlos fahren".
Ich denke, ab acht werde ich Euch dann im Saloon noch einmal offiziell begrüßen, danach gibt es den einen oder anderen gemütlichen Diavortrag und dazu vielleicht eine heiße Milch und Kekse...oder so...

Jetzt aber nur keine Panik: Niemand wird dazu verdonnert, sich Dias anschauen zu müssen. Es wird sich ohnehin ein wenig verlaufen - die einen sitzen am Feuer, die anderen lieber im Heckzelt oder auf dem Platz oder machen ausgedehnte Waldspaziergänge...wie auch immer: Spaß soll es machen und den werden wir auf jeden Fall haben.

Wäre der großen Masse das in dieser Form genehm? "Nicht melden" gilt als Zustimmung... :biggrin:

Ach ja: Hättet Ihr lieber gemütliche Musik vom Band oder einen DJ, der in alle Richtungen vor sich hindudelt?

In diesem Sinne,
Euer Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von J4 Thomy »

"Nicht melden" :biggrin:

Zur Musik möchte ich sagen, dass sie BITTE nicht zu laut ist! Bei den meisten Veranstaltungen ist sie schlecht aber dafür laut. Ich würde ein gemütliches "Gedudel" vorziehen.

PS: was ist mit dem Do und dem So? ;)
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Pueblo »

Musses überhaupt Musik geben ?
Ich steh zwar auf gute alte 70er Sachen (Floyd,Tull, Led Zep, TSS oder City usw.) und auch auf Indepent, z.T.auch Hip (Wyclef), doch bevor ich mir dann auch Wolfgang Petri und sowas anhörn muß (Gleichheit für Alle), dann lieber garnix.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerd
Beiträge: 1230
Registriert: Do 7. Jun 2001, 22:58
Wohnort: Markgröningen bei Ludwigsburg

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Gerd »

Ich bin für ein Endlosband mit Nachrichten der Deutschen Welle, vor allem die tolle Erkennungsmelodie....
DAS ist Urlaub pur!!
Der Mensch ist das einzige Tier,
das sich für einen Menschen hält!         

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von eljod »

eieiei Pueblo,

wenn Du die Platten auflegst, ist  Musik ein MUSS (jedenfalls für mich).  ZZ Top, Uriah Heep, Manfred Man's, ein bisschen Status Quo und Stones und damit das Niveau nicht ins Unermessliche steig noch was vom Zappa. Zwischendurch Janis Joplin, damit die Bude nicht auseinanderkracht......
Schön war in den 70ern.

Nostalgische Grüsse   Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von netzmeister »

Hihihi...ich seh´ schon...

Nun - ich werde mir über den DJ mal Gedanken machen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

Alex: du hast eben vergessen das "stille Mineralwasser" bei den Getränken zu erwähnen :biggrin:

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Pueblo »

@eljod
und in der Nacht fangen wir dann an mit Hendrix und King Crimson, Morgens gehts dann weiter mit Black Sabbath und Guns`N`Roses. Damits Herz wieder in Wallung kommt. (ganz ohne Tropfen) :biggrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von mana »

Wie wäre es mit Weihnachtsliedern von der CD?
Da können alle mitsingen.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

Morgen!

Wieso Weihnachtslieder von CD? Da bringt jemand aus der Kirche n paar Liederbücher mit, einer holt aus dem Saloon die Geige, das Banjo, das Klavier und die Klampfe und dann wird so gesungen :biggrin:

Gruß
Sebastian

(Edited by Magnus at 10:56 am 2. Aug. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
MiWe
Beiträge: 3272
Registriert: So 20. Mai 2001, 22:03

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von MiWe »

... darf ich auch meine Blockflöte mitbringen?
Ich habe gerade alle Lieder geübt aus dem "Band 1 - Blockflöte für Anfänger" - außerdem kann ich schon fünf Töne...

MiWe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

und ich bring das Jagdhorn mit ...

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
mana
Beiträge: 2799
Registriert: Mi 26. Jun 2002, 12:29

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von mana »

Da ich keine Noten lesen kann, von Takten keine Ahnung habe und sowieso total unmusikalisch bin würde ich gerne dirigieren.
Eine gute Grundlage ist die beste Voraussetzung für eine solide Basis

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von J4 Thomy »

Und ich bring Ohrensteppsel mit!
Falls jemand schnarcht. :biggrin:
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Buschtaxi-Treffen 2003

Beitrag von Magnus »

@ Thomy

Ob das gegen das Blut in den Ohren hilft? *g* Würd an deiner Stelle eher Watte nehmen ... sonst übernimmst du auch sofort die Lieblingsfrage alles Teenager, die kürzeste Frage und passendste Antwort überhaupt: HÄ?
:biggrin:

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“