HILFE

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

HILFE

Beitrag von J4 Thomy »

Hallo Leute,

ich muß mich jetzt als Weichei outen. Ich hatte mir vorgenommen eine Rampe für den Verschränkungstest zu bauen aber da kom ich jetzt an meine Grenzen. Ich hab im Moment leider echte berufliche Probleme und da hab ich halt keine Zeit. Wenn  sich jemand als Retter in der Not finden würde wäre das echt super! Ich hätte ein Problem weniger und das Buschtaxi einen Helden mehr.
Wenn sich keiner findet werde ich es selbst irgendwie hin bekommen müssen.

Bitte halltet mich nicht für ein Großmaul und Versager aber es geht eben im Moment nicht.

tut mir leid Thomas
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

HILFE

Beitrag von netzmeister »

An dieser Stelle ein Aufruf: Wenn sich jemand findet, der mit einem Hänger und einer Rampe drauf von Heilbronn aufs Treffen fährt, dann haben wir eine Rampe...

Meldet Euch!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

HILFE

Beitrag von Ozymandias »

Wenn der Hänger ne Nato-öse hat kein problem.

Gruss Ozy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

HILFE

Beitrag von netzmeister »

Werde mich drum kümmern!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J4 Thomy
Beiträge: 1308
Registriert: Di 28. Mai 2002, 17:35
Wohnort: Nähe Dresden

HILFE

Beitrag von J4 Thomy »

Hallo Leute,
für die, die es interessiert kann ich folgendes sagen. Ich hab gestern ein wenig ( 110 Kg ) Schrott gekauft und mit meinem Bruder, dem Dieselralle, ne Rampe gebaut. Sie ist ca 90 cm hoch und hat auch schon erste Tests bestanden. Transport dürfte auch klar gehen da ich sie teilbar gemacht habe und zur Not den Land...er von meinem Bruder bekomme.
Ich möchte Ihm hier schon mal danken und auch allen anderen die sich Gedanken gemacht haben wie der Ozymandias oder der netzmeister.
Danke.

Thomas

PS: Wenn ich wieder mal Zeit hab schick ich dem Netzi ein paar Bilder die Er dann hier reinstellen kann.
J4Thomy"ÄT"web.de
A member of the Japanese low technology battle group.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“