Der Südstaatenkonvoi

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Magnus »

Damit ihr auch endlich mal was eigenes habt! :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Magnus »

Jetzt müßte Rico nur mal was reinschreiben. :biggrin:

Gruß
Sebastian

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Rico1 »

Ja Ja nur die Ruhe,
bin ja schon da.
Nun der Südstaatenkonvoi wird sich langsam ab Regensburg formieren.
Ich plane eine Abfahrt in Regensburg am 12. gegen 9.30 Uhr morgens.
Inzwischen haben sich auch ber. einige gemeldet, die mit dem Südstaatenkonvoi die A3 hochdüsen werden.
Wer sich anschliesen möchte, der möge mir doch bitte eine Mail mit folgenden Angaben senden:
Wohnort, gewünschte Abfahrtszeit, Tel. Nr. !!, Fahrzeug (mit oder ohne Hänger) - ich arbeite dann die "Aufsammelpunkte" aus und gib sie jedem einzelnen weiter.
Ich werde vom 1.-8.09. im Ausland sein - in dieser Zeit habe ich leider keine Möglichkeit was zu Planen - alle eingehenden Mitteilungen werde ich am 9. und 10. beantworten.
Ach ja nochwas: wer aus dem ganz tiefen Süden kommt (hinter Österreich) - der kann auch gerne schon am 11. bei mir auftauchen (Platz ist vorhanden)
So das wäre es fürs erste.
Also lasst mich nicht hängen - "Südstaatenkonvoi" der Name verpflichtet!

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Rico1 »

Hallo Leute,
der "Südstaatenkonvoi" steht mit 11 Fahrzeugen!!
Wie schon geschrieben bin ich bis 08.09. im Ausland -
danach werde ich alle die mitfahren nochmals anrufen.
Hier nun die (feststehende) Zeitenliste:
8.45 h Abfahrt   in Pfakofen

10.45 h Ankunft Raststätte Aurach
11.00 h Abfahrt

12.30 h Ankunft Raststätte Würzburg Mittagspause
13.30 h Abfahrt

15.30 h Ankunft  Ankunft Raststätte Langen-Bergheim
15.50 h Abfahrt

18.15 h Ankunft in Olpe   Zusammentreffen mit den anderen                           Konvois
18.45 h Abfahrt

19.45 h Ankunft Hennesee

20.00 h geplante Ankunft aller in Bestwig

so das wars erstmal und ich melde mich ab
Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

He Rico,
man munkelt auch noch was von einem Franken-Konvoi.
Könnte es sein, das dir da jemand Konkurrenz macht ? Die sollen so richtig gute Autos dabei haben.

Wie sieht es bei Euch eigentlich aus mit CB ?
Wenn ihr dabei habt, dann postet doch mal den Kanal, auf dem ihr erreichbar seid, das hilft unter Umständen auch noch Seiteneinsteigern.

(Edited by Pueblo at 22:18 am 4. Sep. 2003)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Rico1 »

Hi Pueblo,
ich bin wieder da!!!
Ist ja kein Problem, wenn da noch jemand was organisiert - dann hab ich nicht so viel zu tun.:cool:
Zwecks dem Funk - hmmm - das darf ich hier nicht laut sagen, sonst haut mir Big E wieder eins auf die Mütze wenn er das liest.
Ich habe 2m Band im Auto.:biggrin:
aber ich glaube ich habe auch noch so ein CB-Gerät rumliegen, das werde ich reinlegen.
Kanal: 14
 
Wir sehen uns!
Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

Heeeeeeeeee genial,
hab auch n 2mGerät rumliegen, dann bastel ich mir das doch mal ein :biggrin::beeschbiggrin::biggrin::beeschbiggrin::biggrin:
Mit CB schau ich mal, glaube Magnus hatte was vom 16er geschrieben, müssen wir uns halt jetzt nur einigen.
Nach dem letzten Stand, wieviele seid ihr denn nun ?
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Rico1 »

Hi Uwe,
wir sind nun 10 Fahrzeuge (bis jetzt).
Zwei Bekannte von mir müssen am Fr. morgen noch zu Tom`s und wenn sie fertig sind, dann versuchen sie auch nach Würzburg zu kommen - also ZWÖLF.

Gruß
Rico
(der, der jetzt DOCH mit dem Rally HZJ kommt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

Hi Rico,
wenn die zu Tom`s fahren, dann können die sich bei denen dranhängen. Die kommen doch auch mit 6 Autos, oder allesamt bei Euch, dann seid ihr 18 :biggrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

He Rico,
habe gerade für alle beschlossen, wir nehmen Kanal 16, soviele hast du doch, oder haste nochn ganz altes ?
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Rico1 »

Hi Uwe,
wegen den Kanälen muß ich erst nachsehen und noch eine Antenne suchen - irgendwo hatte ich doch noch eine:confused: Ich gebe Dir dann noch Bescheid.
Dein 2m Funk kannst Du daheim lassen, da ich bei meinem keine Frequenzeneinstellen kann sondern da nur eine Frequenz bequarzt ist.(frag mich jetzt bitte nicht welche). Dafür ist mein alter Herr zuständig - ein alter Amateurfunker - ich sage was ich brauch und der brutzelt da was zusammen (hat bis jetzt immer funktioniert)

Gruß
Rico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

Quote:
Rico1 Posted on 23:28 am 8. Sep. 2003 Dein 2m Funk kannst Du daheim lassen


.............und isch stell misch heut mittach hie, unn wurschtel mir dess Ding enoi
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rico1
Beiträge: 1736
Registriert: Sa 3. Aug 2002, 11:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Rico1 »

Hi Uwe,
glaub ich Dir nicht.
Du hast Dir Deine Finger kaputtgeschnitten beim Antennen - Einbau.:biggrin:
Das kostet Dich ein Bier!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Grizzly
Beiträge: 778
Registriert: Mi 30. Jan 2002, 17:24
Wohnort: Diedorf

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Grizzly »

@ Rico und Pueblo,

...ja wißt Ihr denn nicht mehr, daß unser aller "Oberbuschtaximeister" schon lange den "CB-Kanal 20" zum "Cruiserchannel" ernannt hat?
...drum antwortet mir also nie einer der Entgegenkommenden Cruiser....

Was habt ihr denn für eine "Marschgeschwindigkeit" eingeplant?
Leider komme ich erst um 12.00 Uhr in Augsburg weg, aber wenn Ihr mit Truckertempo fahrt, kann ich euch vielleicht kurz vor dem Ziel noch einholen.
Keep on Cruisin
Grizzly

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Südstaatenkonvoi

Beitrag von Pueblo »

Hi Grizzly,
wäre ja schön, wenn es dieses Jahr bei dir klappen würde, letztes Jahr wars ja nicht so.
Also, Durchschnittsgeschwindigkeit wurde mit 70km/h angenommen, was eine überwiegende Geschwindigkeit zwischen 80 und 90km/h bedeutet.
Schneller gehts auf keinen Fall, da wir sowohl alte Schätzchen als auch Gespannfahrer dabei haben, BJAxel sogar beides auf einmal.
Daher hast du sehr gute Karten, den Südstaatenkonvoi einzuholen. Lese dir mal dessen Zeitplan hier oben durch, dann wirst du einschätzen können, wo du sie spätestens haben müsste.
Den halten die auf jeden Fall ein, damit man eben dort dazustossen kann, es sei denn, sie werden irgendwo aufgehalten, dann sindse aber später und auf jeden Fall nicht früher.
Nochwas, habe gerade mal meinen Router befragt, wenn du etwa einen Durchschnitt von 110km/h hinkriegst, dann haste sie schon an der Raststätte Langen-Bergheim, ansonsten kriegste sie im weiteren Verlauf der A45, spätestens aber bist du dann beim Autohaus Keller in Olpe bei uns.

(Edited by Pueblo at 20:05 am 9. Sep. 2003)
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“