Der Süd-West-Konvoi

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Magnus
Beiträge: 1676
Registriert: Fr 12. Jul 2002, 20:43
Wohnort: Niederrhein

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Magnus »

Hab keine Ahnung wer noch so alles dabei gehört. ;)

@Ejod: Poste auch mal was. :biggrin:

(Edited by Magnus at 13:16 am 9. Aug. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Pueblo »

Hi Magnus,
eljod und ich haben das schon geklärt. Laß ihn nur mal machen, wie er denkt.
Schau, das du deinen Treck sicher nach Wyoming führst. :enforcer:

Bei ihm ists noch viel zu früh, der hat bald 10x so lang zu fahren wie ihr. Aber keine Angst, ihr erfahrt es alles noch früh genug.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Also,

hier die Süd-West-Konvoi-Achse mit Beginn in der CH:

1. Treffpunkt: Autobahnkreuz A1/A2 bei Härkingen,
Raststätte Eggberg, Hägendorf für die West- und Zentralschweiz

2. Treffpunkt: Autobahnkreuz A2/A3 bei Pratteln,
Raststätte Autogrill Pratteln für die Ostschweiz

Anschliessend ab Basel A5 Freiburg – Karlsruhe - Frankfurt a.M.- Giessen (Gammbacher Kreuz), Wechsel auf die A45 Richtung Dortmund.
Dort werden wir auf den Konvoi von Uwe, Rico und Magnus stossen.

1. Treffpunkt in Hägendorf Freitag, 12.9.2003, ca. 10.00 Uhr (als Richtwert zum planen)

Die Schweizer melden sich bei mir, siegrist.ing.ag@bluewin.ch an. Teilt auch gleich die Adresse und wichtig auch die Handynummer mit.

Die Süddeutschen, welche auf der Achse zu uns stossen wollen, melden sich bei Pueblo an – wir stehen in laufendem Kontakt zueinander.

So, jetzt macht mal einen fetten Strich in die Agenda und reserviert Euch diese 3 Tage – mann gönnt sich ja sonst nichts :cool:

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Franky »

Findet der Konvoi überhaupt statt ?

Ich bin jedenfalls ab Pratteln dabei
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Pueblo »

Franky - Neugiernase :biggrin:

Der KONVOI findet auf jeden Fall statt !!!!!!!

Die einzelnen Regional-Konvois finden ebenfalls statt, und wenns nur 2 Autos sind, die einen bilden.

Rheinländer, Bajuwaren, Alemannen und Hessen werden sich allesammt irgendwo im Sauerland treffen, um von dortaus nen großen Konvoi zu bilden.
Und wenn alles so klappt, wie wirs so planen, dann werden irgendwo vor FortFun auch noch die Nordlichter, die Ruhrpottler mit den Holländern und die Ostkarawane dazu stoßen. Und dann ists n richtiger Konvoi mit (vermutlich) um die 40 Fahrzeuge.

Soviel darf ich jetzt schon verraten, alles andere iss noch nicht in trockenen Tüchern, deshalb hält sich Peter (eljod - unser Alemannenführer) auch noch bedeckt.

So bald alles steht, wird eljod dies hier veröffentlichen und alle Einzelheiten direkt mit Euch durchgehen.

Bis dahin heißts eben, Geduld bewahren :cool:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von MARCO »

Gibt es auch einen Treffpunkt für L-C's, die später abfahren aber trotzdem früher da sind?!?
;-)
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Der Steppenwolf
Beiträge: 3464
Registriert: Mi 12. Feb 2003, 21:59
Wohnort: Süddeutschland, im Zebra

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Der Steppenwolf »

@ Gibt es auch einen Treffpunkt für L-C's, die später abfahren aber trotzdem früher da sind?!?

Marco,  Basel Hauptbahnhof, Autoverladung. Bitte pünktlich sein.

Grüße aus der Pfalz

Martin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von MARCO »

...mit der SBB oder DB könnte man tatsächlich länger unterwegs sein, als wenn man selber fährt...
;-)
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Gut Ding will Weile haben.......

es kommt, es kommt - aber langsam (be haut e Bärner) :biggrin:

Gruess  Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Auch der Alemannenkonvoi rollt...

09.00 Uhr Abfahrt Autobahnkreuz A1/A2 (CH)
                  Raststätte Eggberg, Belchenrampe

09.45 Uhr Abfahrt Autobahnkreuz A2/A3 (CH)
                  Raststätte Autogrill Pratteln

13.30 Uhr Ankunft bei Martin Bach in Bellheim
                  Mittagspause

14.45 Uhr Abfahrt

16.15 Uhr Abfahrt Raststätte Wetterau

18.15 Ankunft in Olpe

18.45 Weiterfahrt im erweiterten Konvoi

Diese Zeiten müssen eingehalten werden. Wenn Du zwischen den Haltepunkten zusteigen willst, melde die Raststätte Deiner Wahl. Wir werden dann gemeinsam den Zeitpunkt festlegen und Dich dem Konvoi einverleiben.

Grüsse  Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Meldet euch an,

wir müssen schon bald abfahren (der Zeitplan stimmt immer noch).

BildBildBildBild

Grüsse Peter

Ups, dieser Abstand gilt also nur im Stau....
http://www.buschtaxi.net/forum/viewtopic.php?t=12091

(Edited by eljod at 19:12 am 3. Sep. 2003)
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Pueblo »

He eljod,
die sehen aber eher aus wie Blazer :confused:

Wie schauts bei Euch eigentlich mit CB-Funk ?
Wenn ihr welchen dabei habt, dann postet doch ebenfalls mal den Kanal, auf dem ihr erreichbar seid.
Vielleicht könnt ihr Euch ja auch mit den Bayern abstimmen, dann wäre es nur 1 Kanal für alle.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Pueblo, Blazer meinst du,

ich weiss nicht, Blazer sagt der. Ich denke eher es sind eeeehhh... Bild

milles hat sich gestern angemeldet, der hat glaube ich Funk eingebaut. Ich werde ihn mal anfragen wegen den Frequenzen.
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Zeitplan stimmt immer noch
und unser Konvoi darf doch nicht auf die 2. Seite rutschen ;)
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uschi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 20:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von uschi »

@Pueblo

wir würden uns dem -noch- kleinen Konvoi anschließen, wenns bei uns zeitlich klappt. (Wir können erst Nachmittag) teile uns doch bitte mit, wann ihr auf der A5, Raststätte Baden-Baden, durchkommen werdet.

uschi@onlinehome.de

(Edited by uschi at 23:23 am 8. Sep. 2003)
Uschi + Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“