Der Süd-West-Konvoi

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
uschi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 20:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von uschi »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

@Pueblo

wir würden uns dem -noch- kleinen Konvoi anschließen, wenns bei uns zeitlich klappt. (Wir können erst Nachmittag) teile uns doch bitte mit, wann ihr auf der A5, Raststätte Baden-Baden, durchkommen werdet.

uschi@onlinehome.de

(Edited by uschi at 23:23 am 8. Sep. 2003)
Uschi + Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Pueblo »

Hi Uschi,
da bin ich leider für dich der falsche Ansprechpartner, iIch koordiniere nur die ganzen regionalen zu einem, für Euren ist eljod höchstpersönlich zuständig. Jedoch dürften die Jungs bereits am vormittag bei Euch vorbeiziehn.
Da an dem Konvoi Autos verschiedener Baureihen teilnehmen, zum Teil weit älter als 30 Jahre, manche mit Wohnwagen oder anderen Anhängern, können die nur mit ner Geschwindigkeit von 80 bis 90 über die Autobahn "fliegen".
Ankunft soll ja noch im Hellen sein, da ergibt sich der Zeitplan fast von selbst.
Schaue bitte hier auf eljods posting vom 28.8. 10.25h, da hat er den Zeitplan vorgelegt. Andere Treffpunkte sind nicht vorgesehen, und können auch wegen des Zeitplans nicht eingerichtet werden.
Vorschlag für Euch wäre, zu schauen, ob ihrs bis 16 Uhr zur Raststätte Wetterau (bei Ffm) schafft. Dann könnt ihr Euch dort ranhängen. Zweite Alternative wäre das Autohaus Keller in Olpe, Treffpunkt mehrerer Regionalkonvois. Dort wird dann ein großer gebildet. Die Standzeit in Olpe wird etwa ein Halbe Stunde, auf jeden Fall bis 18.45h betragen. Das dürfte mit Eurem (ihr habt doch einen von denen, die ziemlich schnell sind, aber dafür ihre Teile verlieren :beeschbiggrin:) doch zu schaffen sein. Wenn ihr alleine fahrt, könnt ihr, je nach Verkehr bald doppelt so schnell sein wie der Konvoi.
.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Rockatanski »

Hallo Uschi,

fahre ab Heidelberg Treffpunkt 14.30 Rastplatz nach Abfahrt Dossenheim, der SW-Konvoi fährt laut Peter so um 14 Uhr in Bellheim (Pfalz) los und wird dann so ca. 40-50 Minuten später über die A5 Richtung Darmstadt hoch, kommt also am Rastplatz vorbei.
("Hoffe es bleibt dabei"). Da könnt ihr euch dann reinhängen.

grüsse
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Hallo Uschi,
die Raststätte Baden-Baden dürften wir so gegen 11.00 / 11.30 Uhr passieren. Da dürfte Rockatanskis Vorschlag für euch besser passen. Würde mich sehr freuen, wenn euer J12 (mit oder ohne :biggrin:) unseren Konvoi  verschönern würde.




Nun noch ein Angebot für die Un- oder Spätentschlossenen:

Wenn ihr beim ersten Halt in Bellheim noch zum Konvoi stossen wollt, telefoniert Martin Bach, 01 72 / 276 10 35 oder hinterlässt eine Nachricht im Messenger. Martin wird euch den Weg erklären.

Nach Rücksprache mit Pueblo habe ich mich ebenfalls entschlossen nun definitiv über die A5 von Basel nach Karlsruhe zu fahren, damit kurzentschlossene aus Süddeutschland an den Konvoi anhängen können. Nur zu, ihr werdet uns schon einholen. Ich wäre aber froh um eine kurze Info auf  0041 79 671 89 93 wenn ihr euch einreiht, damit ich Martin orientieren kann und wir nicht wie die Heuschrecken bei ihm einfallen werden.

Grüsse  Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uschi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 20:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von uschi »

Hallo Südweststaatengemeindekonvoiführer,

vielen Dank für Eure INFOS zum Thema Konvoi. Wenn Ihr Eure Handynummern hinterlässt, können wir Euch anfunken und dann gegenbenfalls hinterherfahren.
Es wäre doch zu schade, wenn wir an Euch "VORBEIZISCHEN" und ihr durch die herumwirbelnden Wrackteile abgeschossen würdet.

Wenn´s  trotzdem passieren sollte, sammelt unser LEGO einfach ein und bringt´s mit.

Im Falle eines Falles, klebt Uschi wirklich (fast) alles.



(Edited by uschi at 23:46 am 9. Sep. 2003)


(Edited by uschi at 23:48 am 9. Sep. 2003)
Uschi + Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Werte Uschi

Da wir uns nun schon so lange kennen, wäre es glaube ich an der Zeit, dass wir uns per Du ansprechen, zumal wir uns bei allfälligen Klebeaktionen zwangsläufig näherkommen werden.
Meine Handynummer siehst du im letzten Posting von mir.
Auf der A5 bei Frankfurt gibt es, nebst der IAA, noch eine Baustelle, welche jeweils am Freitagabend den Verkehr zum kollabieren bringt. Pueblo hat eine Ersatzroute vorgeschlagen. Wir werden darüber informieren.

Soviel für den Moment  Peter

(Edited by eljod at 8:38 am 10. Sep. 2003)
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Pueblo »

Joh, das iss wohl wahr,
daher:

ALLESAMT MAL AUFPASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

Durch die IAA in Ffm und eine Brückensanierung beim Nordwestkreuz Ffm ist dort gerade zum WE mit dichten Straßen zu rechnen.
Daher wird der KONVOI AB dem Treffpunkt MartinBach BELLHEIM UMGELEGT
Ab Bellheim gehts zur A67 bis zum DarmstädterKreuz, von dort weiter auf der A67 bis zum Mönchhofdreieck.
Hier gehts auf die A3 Richtung Köln, nächster Treffpunkt daher statt der Raststätte Wetterau

RASTSTÄTTE MEDENBACH An 16 Uhr, Ab 16.15Uhr

Weiterer Verlauf die A3 bis Limburg Nord, dort auf die B54 Richtung Siegen, in Haiger/Burbach auf die A45, wo es dann wieder den geplanten Weg Richtung Olpe geht.

Wichtig also vor allem für die Rhein-Mainler, nicht Wetterau sondern Medenbach, Zeit bleibt gleich.

Sorry Leute, aber an die IAA hat keiner gedacht, und die Brückensanierung war nicht bekannt.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Rockatanski »

Tja ,

dann muss ich mich wohl fliegend einfädeln....schaun mer mal wo mer euch am beschte verwiesche!

grüsse
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Pueblo »

@Rockatanski
Ja, ist halt blöde, doch bei Ffm ne Stunde im Stau zu stehen, ist halt noch blöder.
Ob A5 oder A67 ist von Bellheim aus ziemlich egal, die laufen ja parallel. Dachte mir halt bloß, dann brauchen die nicht bis rüber bis zum Walldorfer Kreuz
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

@Rockatanski, Uschi

Seht ihr eine Möglichkeit auf der A65 einzufädeln? Wenn ja, wo?

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rockatanski
Beiträge: 1081
Registriert: Do 10. Okt 2002, 15:06
Wohnort: A5 Basel - Karlsruhe

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Rockatanski »

Ja, weiß aber noch nicht wo und wann. muß heute abend mal noch ne Karte studieren. Kriegen wir aber irgendwie hin. Fahr jetzt kurz mal nach Stuttgart - Reifen holen - bräucht noch ein paar 16 Zoll Felgen für die reifen - Bringt vielleicht jdm welche aufs Treffen mit? Wir könnten dann ne Demo zum Reifenaufziehen machen - kann nen hilift mitbringen.

grüsse
[b]BobbyCar[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Uschi, was meinst du?
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

So, liebe Alemannenkonvoiler, letzte Nachricht!

Die Route, wie von Pueblo am 10.9, 12.44 Uhr beschrieben, gilt und wird so befahren (wenn wir uns nicht verfahren).

Es freut mich ungemein, den Master of Konvoi him self, Lord of Lehmtransporte und Antenneneinbauten, Pueblo in unserem Konvoi begrüssen zu dürfen.
Wo, verehrtester Pueblo, dürfen wir mit deiner Aufwartung rechnen?

Abschliessend freue ich mich riesig auf das Treffen Bild

Grüsse Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von Pueblo »

Nunja,
wenn ich nicht doch noch aus Orga-Gründen früher zu Keller muß (Listen usw.), dann kommt ihr automatisch durch mein Dorf. Liegt nämlich genau an der B54. Ziemlich genau in der Mitte zwischen beiden Autobahnen. Nennt sich Waldmühlen.
Wäre bestimmt ein herausragendes Ereignis für die hiesige Dorfchronik, denn dieses 300Seelen-Dorf hat nicht soviel Abwechslung :beeschbiggrin:
Jedoch sindse von uns hier schon einiges gewohnt, auch Buschtaxis, nur nicht so viele auf einmal.

Du weißt, das man einem Meister ein Geschenk mitbringt ? :biggrin::biggrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
uschi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Aug 2003, 20:42
Wohnort: Baden-Württemberg

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von uschi »

Hallo Peterle,

mir hänge immer noch in de Luft, was unser Feierobend betreffe tut. Mir däte uns melde, wenn mer ä Telefonnummer hän. Mir wäre eifach versuche ufzuhole un hinedrozubliebe.

Unser Telfonnümmerle  0163 4222265

Mir fahre uf jeden Fall den Weg, den ihr uns gsagt hän.

Gruss die BADNER
Uschi + Dieter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
eljod
Beiträge: 583
Registriert: Mo 12. Mai 2003, 10:39
Wohnort: Langenthal CH

Der Süd-West-Konvoi

Beitrag von eljod »

Ahoi Uschi

dir geb ich doch gerne meine Telefonnummer - aber sag sie nicht weiter :biggrin:
0041 79 671 89 93

Gruss Peter
Land Cruiser:
Mittel zum Zweck - aber was für eines!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“