Konvoi der Nordlichter

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Benutzeravatar
Batwichtel
Beiträge: 2688
Registriert: Do 28. Aug 2003, 22:20
Wohnort: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt
Kontaktdaten:

Konvoi der Nordlichter

Beitrag von Batwichtel »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Wie????
Buschtaxitreffen schon vorbei???
Wie das????
Und ich jetzt????
Hmmmm!
Ich glaub ich fahr näxt Fr. doch mal da runter und kuck mir das Schlachtfeld mal an.
Der Smilie mit der Narrenkappe steht mir aber eigentlich zu, ich komm schließlich aus Mölln - Till Eulenspiegel und so! Weißt???
                                                :jester:
Es gibt ein Leben ohne LC, aber es ist Langweilig!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Konvoi der Nordlichter

Beitrag von Matze »

So Jungs un´ Deerns vonne Waterkant
Wie versprochen das Posting am Montag

Wer sich aus HH und Umgebung einen Konvoi antun möchte trifft sich um 15:30 an der Tanke Stillhorn.

Die Berliners möchten sich zu eben diesem Zwecke um 14hundert in Bewegung setzen. Soll ich Euch als Treffpunkt Flughafen Schönefeld andrehen oder macht Ihr das untereinander aus?

Um ca. 17:30 treffen sich beide Konvois an der Tanke VOR der Abfahrt Wunstorf-Luthe (Berenborstel oder so) ca. 5 KM hinter AS-Han.Herrenhausen. Ab da geht´s gemeinsam weiter. (Bitte wartet auf die Anderen)  

Der Süd-Ost Startbereich des Nordkonvois (zB Gera und weiter östlich) started 15:00 bei Gera .  Treffpunkt bitte selber klarmachen, mein Kartenwerk gibt nix g´scheites her.
Damit wäret Ihr um ca. 17:50 am Kasseler Kreuz und könntet dort einzelne Taxen einsammeln. zb UliDoc und andere aus der Umgebung.

In Bremen und umzu sieht´s mau aus. Teilweise wird schon am Donnerstag angereist. Lt. reiseplanung.de wäre Einklinken bei den Kohlenpöttlern nicht verkehrt. Nicht das es heist wir wollen Euch nicht, die Software sacht das es über AK Dortmund/Unna kürzer ist ;).

Ich fahre am Freitag schon gegen 13:00 los, da ich 2 kleine Kids im Auto mithabe, für die ein Aufschlagen um 19:30 mit Zeltaufbau usw. zu spät wäre. Dann sollen die in die Heia. Wir werden Euch beim Einlaufen einen gebührenden Empfang bieten ;)

Das Ganze gibt es auch noch als Mail, damit Ihr untereinander in Kontakt treten könnt um Startpunkte abzukaspern.

Wir sehn uns Freitag abend beim Bier *freu*  
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Konvoi der Nordlichter

Beitrag von Matze »

Hallo Nordkonvoiler

Es haben sich einige bei mir gemeldet die unterwegs "zusteigen" möchten.

Könnt Ihr mir bitte mailen ob Ihr fahrt und zu welchen Zeiten Ihr startet, damit ich ungefähr ausrechnen kann wann Ihr in zb. Göttingen, Northeim usw seit ?
Ein "Leader" je Start würde reichen (also einmal Gera, Berlin, HH und HB)

Klasse wäre es auch, wenn einer je Teilkonvoi mir seine Handynummer mailt, die würde ich dann per Mail an die Interessenten schicken um eine Feinabstimmung vornehmen zu können.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Konvoi der Nordlichter

Beitrag von Matze »

HH trifft sich ab 15:30 in Stillhorn.
Thies fährt einen weissen J8 mit Dachzelt.
Handynummer  bei mir hier erfragen.

D-2 and still counting.
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“