Reifentransport

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Reifentransport

Beitrag von Timo »

Hallo Leute,

es geht um 5 Reifen, die bei einem netten Herrn in Nürnberg liegen. Wer wäre denn so nett und könnte diese dort abholen und zum Buschtaxi-Treffen mitbringen? Meldet Euch einfach bei mir (bin ab Dienstag abend wieder in Trier; e-mail s.o.; Tel.  gelöscht...) oder hier.

Oder direkt bei meinen Eltern:
gelöscht...
gelöscht....

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im voraus dafür.

MfG,
Timo

(Edited by Timo at 22:04 am 6. Sep. 2003)
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Reifentransport

Beitrag von Pueblo »

Hi Timo,
klick mal Rico1 an. Der organisiert den Südstaatenkonvoi und kann dir bestimmt helfen. Der ist allerdings jetzt ne Woche weg.
Hubertus und noch eins, zwei sind aus der Nürnberger Ecke, außerdem machen die auf der Raststätte Aurach nen Stopp. Und dort könnte man einfach auch die Reifen bringen, dann werden sie schon von einem mitgenommen.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

Reifentransport

Beitrag von Timo »

Hallo,

es hat, wie ich es nicht anders erwartet habe, in diesem absolut tollen Forum perfekt geklappt!!! Vielen Dank an dieser Stelle an Stephan2 für seine Hilfe.

Ich freu' mich auf's Treffen,
bis dann,

Timo
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“