Konvoi Ruhrgebiet / Niederlande

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 849
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:15
Wohnort: 45721 Haltern

Konvoi Ruhrgebiet / Niederlande

Beitrag von Markus »

Hallo ,
15.45-16.15 Uhr
1. Treffpunkt (Ideal für alle Niederländer)
Abfahrt A 3 Nr.9 Dinslaken -Süd an dieser fahrt ihr links und folgt einfach den Staßenverlauf (ca 4-5 km)bis zum Höhenweg Nr.67 dort steht am Straßenrand auch ein
HZJ 78 ,damit niemand zu weit fährt.Desweiteren hat sich Karsten bereit erklärt euch einen Kaffee anzubieten.
2.Treffpunkt
ca.17.15 Uhr
Auf der A45 zwischen zwischen den Autobahnkreuz Castrop-Rauxel Ost und der Anschlußstelle Dortmund- Hafen befindet sich ein Parkplatz ,natürlich Fahrtrichtung Frankfurt.
3.Treffpunkt
ca.17.45
Parkplatz an der A45 zwischen den Autobahnkreuz Dortmund/Witten und der Anschlußstelle Dortmund -Süd
4.Treffpunkt
ca.18.30
Parkplatz auf der A46 zwischen der Abfahrt Nr.46 Iserlohn Oestrich und der Abfahrt Nr.47 AS Iserlohn -Zentrum.
Wie der Weg dann weiter geht liegt an der Örtlichkeit wo
die Konvois zusammentreffen sollen,aber hierzu wird sich der Pueblo bestimmt noch äußern.
Wärend der Fahrt ist der Karsten Krey über CB Funk auf Kanal 20 FM zu erreichen..
Weitere Infos bzw.Handy-Nr gibt es bei Bedarf per E-Mail von mir.
Über ein Feedback wär ,wann und wo sich zu den Konvoi dazu kommen möchte würde ich mich sehr freuen .
Gruß Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Konvoi Ruhrgebiet / Niederlande

Beitrag von Pueblo »

Booooaaaaaaaaaaah eh,
ich bin begeistert, perfekt, absolut perfekt !!!!!!!!!!!!
Suuuuuuuuuper Markus, echt suuuuuuuper.

Dann geb ich mal den meinen Senf dazu.
Letzter Treffpunkt für alle vermutlich irgendwo am Hennesee, Zeit ca. 19.45h. Eure Fahrtroute damit über Sundern.
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karsten Krey
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Feb 2002, 14:42
Wohnort: 46147 Oberhausen
Kontaktdaten:

Konvoi Ruhrgebiet / Niederlande

Beitrag von Karsten Krey »

Hallo Pueblo.

Hör endlich auf zu grinsen !!!!!;)

Viele Grüße Karsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pueblo
Beiträge: 1341
Registriert: So 3. Mär 2002, 15:31
Kontaktdaten:

Konvoi Ruhrgebiet / Niederlande

Beitrag von Pueblo »

:greensmilewinkgrin:
Wahrheit ist immer unbequem - aber trotzdem immer wahr

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karsten Krey
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Feb 2002, 14:42
Wohnort: 46147 Oberhausen
Kontaktdaten:

Konvoi Ruhrgebiet / Niederlande

Beitrag von Karsten Krey »

Hallo Zusammen !

Kommt irgendjemand zum ersten Treffpunkt  nach Oberhausen ?? Ich muß das wissen ! Muß doch noch aufräumen, Kaffeekochen, gutes Wetter besorgen, usw. Also meldet Euch mal.

Viele Grüße

Karsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Karsten Krey
Beiträge: 92
Registriert: So 10. Feb 2002, 14:42
Wohnort: 46147 Oberhausen
Kontaktdaten:

Konvoi Ruhrgebiet / Niederlande

Beitrag von Karsten Krey »

So jetzt läuft der Count Down.

Habe meine Aufgaben erledigt. Aufgeräumt, Kaffee gekocht und Wetter besorgt. Ihr könnt also kommen.

Bis gleich Karsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“