Wie wird das Wetter am Wochenende?

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
RBW
Beiträge: 1610
Registriert: Do 17. Jan 2002, 00:20
Wohnort: Aschaffenburg

Wie wird das Wetter am Wochenende?

Beitrag von RBW »

Hier zwei Wetterlinks für die Region, die vergleichsweise brauchbar sind (benutzen wir auch für unsere Balloneinsätze):

http://wetter.msn.de/e.asi?ityp=g&gid=e ... &sv_tlc=th

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/fcgi ... 10418v.htm

Auch gut das folgende Radarbild, aber erst vor Ort - aus dem 3 Std. loop der Vergangenheit kann man ganz gut auf die 3 Folgestunden extrapolieren:
http://www.wetteronline.de/dldlrad.htm
Fazit: Freitag Gummistiefel, Samstag passabel, Sonntag schön....

Der guten Ordnung halber noch die Sonnenauf- und untergangszeiten:
6:57, bzw. 19:48 MESZ

(Edited by RBW at 10:41 am 11. Sep. 2003)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Andrea
Beiträge: 429
Registriert: Do 31. Jul 2003, 07:34
Wohnort: Hennef

Wie wird das Wetter am Wochenende?

Beitrag von Andrea »

wenn ich das richtig interpretiere liegt das Niederschlagsrisiko am Freitag abend wohl bei 80%

*schnief* - Zelt aufbauen im Regen

Andrea

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RBW
Beiträge: 1610
Registriert: Do 17. Jan 2002, 00:20
Wohnort: Aschaffenburg

Wie wird das Wetter am Wochenende?

Beitrag von RBW »

Regen heißt 100% - vertrau auf die 20%
die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Wie wird das Wetter am Wochenende?

Beitrag von Harald KJ70 »

Es kann doch wohl nicht schlimmer als im letzten Jahr werden - da hatten wir 300% Regen, jeden Tag von morgens bis abends .....

Also : Kopf hoch !  :beeschbiggrin:
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Detlev Kozlik
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:42

Wie wird das Wetter am Wochenende?

Beitrag von Detlev Kozlik »

Hallo zusammen,
da ich nur etwa 100 km von Bestwig entfernt wohne, habe ich grad mal in den Wetterbericht bei EinsLive, das ist hier in Nordrhein-Westfalen der progressivste Sender und unbedingt zu empfehlen (FM 106.7/107.9),
reingehört. Danach soll es morgen anfangs ganz nett sein, am Nachmittag ziehen dann aber dicke Wolken auf, die Regen herablassen (also die Gummistiefel waren schon nicht verkehrt).

Am Samstag und Sonntag dann aber ganz viel Sonne, wobei der Sonntag den Samstag noch toppen wird.

Viele Grüße Detlev

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“