04frank022

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
04frank022
Beiträge: 805
Registriert: Mi 1. Mär 2006, 22:28
Wohnort: In der Nähe von Kassel

04frank022

Beitrag von 04frank022 »

Vorstellung
ein Bericht von 04frank022

Hallo Buschtaxi Fan-Gemeinde
Jetzt wird es langsam Zeit, dass ich mich als neues Mitglied vorstelle. Ich bin ganz aufgeregt…na dann legen wir mal los.

Zunächst einmal bin ich echt weg von den Socken, wenn man sieht, welches KNOW HOW auf dieser Webseite steckt. Diese Seite ist echt Klasse und für jede Fahrerin und auch Fahrer
die ultimative Pflichtlektüre.


Zu meiner Person:
Ich bin der Frank , 1965 geboren und wohne in Lohfelden ( das ist in der Nähe von Kassel ) .
Ich bin von Beruf Techniker und habe hin und wieder mit Besitzern von Oldtimern zu tun weil ich in der Arbeitsvorbereitung eines Werkzeug-und Vorrichtungsbau tätig bin.
Wenn gar nichts mehr geht, stehen die Jungs bei uns auf der Matte.

Der Cruiser:
LJ 73 2,4L Turbo spezial mittlere Länge , Baujahr 12/89 Kombi offen mit abnehmbarem Hardtop und abklappbarer Windschutzscheibe

Die wichtigsten technischen Daten:

Motor 2 LT 63 kw bei 4000 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 130 km/Std
Leergewicht: 1785 kg
Zul. Gesamtgewicht: 2210 kg
Anhängelast ungebremst: 750 kg
Anhängelast gebremst: 2210 kg
Reifen 205SR 16 Toyo Tranpath mit MS Kennzeichnung
Spritverbrauch: zwischen 8 und 9 Litern auf 100 km
Ölverbrauch: ca 1 bis 1,5 Liter auf 3000 km
eingesetzte Batterie Banner Power-Bull P 100/32

Zusätzliches Zubehör: Softtop, Fahrradträger für SUV ( Befestigung am Heckrad ), Schneeketten für den Winter und für schwieriges Gelände wegen der Allroundbereifung

Einsatzzweck:
Meinen LC nutze ich in erster Linie als Freizeit/Familienfahrzeug und um sicher an meinen Arbeitsplatz zu kommen.