Um das ganze kurz weiter zu führen:
Mechanisch sind sie komplett kompatibel. eingangswellen durchmesser längen kardanwellen bi ba bo ....alles gleich
habs schon eingebaut und es fährt.
der Aktuator für die Sperre ist etwas anders aufgebaut als wie der für die Hinterachse.
erster Pluspunkt......ein Kunststoffgehäuse das nicht weggammelt!
erster minuspunkt........so schlechte Schrauben im Kunststoffgehäuse das sie sich auch nicht mehr öffnen lassen.
siehe links unten im Bild
Der Kabelbaum für die Sperre liegt sogar schon im Auto. Ich habe leider keinen Schaltplan von den KDJ, sondern nur von KZJ, somit konnte ich noch nicht rausfinden ob nicht sogar die gesamte Steuerung für die Sperre bereits verbaut ist.
Darum entwickle ich gerade eine eigene Schaltung zur Ansteuerung
Die eingebauten Endlagenschalter sind etwas "eigenartig" deshalb wird die Schaltung auch ein wenig aufwändiger.
Aber das wird schon.
Es hat nicht zufällig jemand ein Wiring Diagramm vom KDJ und könnte da nachschauen ob da was zur Mitteldiffsperre drinnen steht?
mfg
Roland