Seite 1 von 1

Für Euch entdeckt

Verfasst: 10. Juni 2007 13:03
von Plastic Bertrand
Hier einige Bilder vom HiLux SingleCab 4x4. Wird von Toyota Deutschland nicht importiert. Warum auch immer.

Sieht in dieser Form mit grossen Rädern und schwarzen Felgen ganz proper aus, wie ich finde. Das Fahrzeug war ausserdem mit Klimaanlage und 100% Sperre hinten ausgestattet.

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Heckansicht noch ohne Unterfahrschutz

Bild

Verfasst: 10. Juni 2007 18:16
von Henri
Gar nicht schlecht, und wenn´s den noch mit dem 3 Liter Motor gäbe, wäre der wahrscheinlich eine echte Alternative als Reisefahrzeug mit einem Wohnaufbau

Grüße

Henri

Verfasst: 10. Juni 2007 18:31
von Colt
Sieht gar nicht mal schlecht aus. Könnte man sich fast dran gewöhnen. Kommt nicht ganz an einen Lux der ersten Generationen ran, aber die gibts leider nicht mehr in neu... :cry:

Verfasst: 11. Juni 2007 08:09
von Schmotzhand
uuuund nicht zu vergessen...der Wagen ist für knapp über 23000 € zu haben :rocknroll:

Verfasst: 11. Juni 2007 09:06
von Plastic Bertrand
Schmotzhand hat geschrieben:uuuund nicht zu vergessen...der Wagen ist für knapp über 23000 € zu haben :rocknroll:

YesSir, da kommt Freude auf.

Verfasst: 12. Juni 2007 19:43
von Schmotzhand
Da muß ich nur mal beim Nestle (das ist der Aussteller gewesen) nachfragen, ob es da einen Doppelsitz für die Beifahrerseite gibt, sonst würd ich beim eventuellen Kauf, Ärger mit der Freundin oder mit dem Hund bekommen :P

Verfasst: 12. Juni 2007 20:24
von Colt
Hey Schmotzi, nette Signatur, den Spruch kenn ich irgendwoher ;)

Verfasst: 14. Juni 2007 17:30
von Schmotzhand
Eben kommt die Nachricht vom Nestle reingeflattert :alarm: :

Es gibt eine Doppelsitzbank für die Beifahrerseite!

Also ein dreisitzer, ist das nicht der Hammer? Da mach ich doch gleich mal ne Probefahrt :rocknroll:

und wenn ich mir den rauslassen sollte, kann sich das Trailmaster fahrwerk +10 cm als gekauft betrachten :aetsch:

Verfasst: 14. Juni 2007 17:45
von Plastic Bertrand
Seufz. Ich darf mir heuer keinen mehr kaufen da ich ja den J9 erst ein halbes Jahr habe.

Dann halt 2008.

Verfasst: 18. Juni 2007 12:59
von Colt
Hat evtl. jemand ne (Auf-)Preisliste vom Singlecab? Irgendwie werd ich aus der HP von Nestle nicht schlau...

Verfasst: 18. Juni 2007 12:59
von Angela
ruf da an, und lass dir Nestel jun. geben....

seufz, ein sehr sehr netter Mann....seufz seufz..... :wink: :wink:

Verfasst: 19. Juni 2007 17:06
von Schmotzhand
@Colt,
hier der Flyer, vom Nestle...den er an der Abenteuer Allrad ausgegeben hat.

Bild

@Angela,
wie darf ich das laszive seufzen deuten? :wink: [/img]

Verfasst: 19. Juni 2007 17:33
von Angela
kenne keinen netteren Toyohändler...... :aetsch: :aetsch: das seufzen war eher wegen den Preisen....reuspergrins

Verfasst: 19. Juni 2007 17:54
von Plastic Bertrand
Der Vollständigkeit halber und für den Fall, dass das unterging:

Der SingleCab 4x4 wird nicht von Toyota Deutschland angeboten sondern nur frei importiert. In diesem Falle vom überaus netten Herrn Nestle.

Verfasst: 21. Juni 2007 11:14
von HZJ syttini
...ich habe den SingleCab gerade in Natura gesehen - megacool!!!!

Da noch ein höheres Fahrwerk rein und Klasse! Die Proportionen stimmen super.

Mir gefällt er! In wieweit ich da mit meinen 192 Platz habe und ob der Platz hinter den Sitzen für Kleinkram in der Praxis ausreicht, weis ich nicht!

Gruß

Andi

Und der Herr Nestle, ist wirklich nett - und heißt mit Vornamen Patrick!

Re: Für Euch entdeckt

Verfasst: 1. August 2007 17:26
von Schmotzhand
PlasticBertrand hat geschrieben:Hier einige Bilder vom HiLux SingleCab 4x4. Wird von Toyota Deutschland nicht importiert. Warum auch immer.

Sieht in dieser Form mit grossen Rädern und schwarzen Felgen ganz proper aus, wie ich finde. Das Fahrzeug war ausserdem mit Klimaanlage und 100% Sperre hinten ausgestattet.

Aber seht selbst:

Bild

Bild

Bild

Heckansicht noch ohne Unterfahrschutz

Bild

Eins, Zwei, Drei..Meins
Das ist jetzt meiner, den hab ich gekauft :aetsch: leider hat der Herr Nestle wieder die Originalräder draufgeschraubt :cry:

Verfasst: 1. August 2007 17:51
von Plastic Bertrand
@Schmotzhand: Glückwunsch! Aber gescheite Räder musst Du da schon wieder drauf machen.

Verfasst: 1. August 2007 18:07
von Schmotzhand
Ich weiß, hab aber leider kein Geld mehr :(

Leider muß ich zuerst das Zubehör kaufen das ich zum arbeiten brauche und dann kommt die "Show" :wink:
Ich will in absehbarer Zeit Bodylift +60 mm, Eigenbauramme, Schnorchel, Fahrwerk +50 mm und Räder 265/75 R16" auf 16x7 (oder 8") evtl. aber auch 33er Reifen auf 8" oder 10" x 16" (oder 15")......mal schauen 8)

Verfasst: 2. August 2007 06:23
von Colt
Hi Schmotzi,

ich hätte dir noch verchromte Mangels in 8x15" mit 31x10,5R15ATs. Wenn du willst auch leihweise für die Alpentour ;)

Viele Grüße,
Marc

Verfasst: 2. August 2007 06:50
von Schmotzhand
Danke für dein Angebot aber ich mach die 225/75-16 Grobstollen drauf vom alten Lux, die sind dann zwar auch nicht eingetragen aber wenigstens sind es original Felgen.

Verfasst: 2. August 2007 06:53
von Colt
Kein Problem... Was hat der denn orginal drauf? 205er? :aetsch:

Verfasst: 2. August 2007 11:02
von sukidriver
tja, den kriegt man in der schönen schweiz beim offiziellen händler.

http://de.toyota.ch/Images/PL%20Hilux%2 ... 261718.pdf

mit oder ohne pritsche für etwa 34t schweizer fränkli.
3l gibts nicht in der schweiz, wahrscheinlich wegen den cold area packes oder was immer. brauchen könnte man das quentchen mehrleistung schon in den bergen.

gruss suki

Verfasst: 29. Januar 2010 11:14
von hotsch
@ Schmotzi,

ähmm...wie war das mit dem Trailmaster +100 Fahrwerk :ka: . Hab bis jetzt nix gefunden.

Verfasst: 29. Januar 2010 23:42
von Schmotzhand
:lol: :lol: Ach Hotsch...wenn ich den alten Thread seh muß ich gerade mal lachen :lol: :lol:

Die Eigenbauramme und den Schnorchel hab ich dran Höherlegung hab ich nicht aber hohe Reifen und härtere Federn. Mein Lux ist so umgebaut wie ich ihn brauch zum arbeiten uns ich find den Thread ,so nach 100000Km, herrlich :wink:

Von Trailmaster (+100mm) hab ich bisher nichts mitbekommen, ich glaub ich würds garnicht mehr wollen :|
Ich bin mit meinem Lux zurfrieden so wie er ist.

Gruß Schmotzi

Verfasst: 30. Januar 2010 11:09
von Muddy
schmotzi, würde ich auch sagen. kommt gut daher der lux, sieht gut aus für ein hanwerker auto

p.s. habe bei ca 60 cm schnee eben die winde gebraucht.
zieht nicht schnell aber hat richtig bums. :wink:

Verfasst: 1. Februar 2010 10:41
von Schmotzhand
@Muddy, danke für die Blumen :wink:

Wie hast du nun dein Winden/Batterieproblem in den Griff bekommen?

Verfasst: 1. Februar 2010 12:36
von Muddy
@schmotzi

im moment noch gar nicht. mit der fernbedienung reinhocken und gas geben :roll:

Verfasst: 1. Februar 2010 15:44
von hotsch
nur so am Rande

Ich finde...an dem Single fehlt einfach die geprägte Heckklappe mit dem fetten, unübersehbaren Toyo- Logo. :wink:

Verfasst: 1. Februar 2010 21:56
von Schmotzhand
Aber Hotsch........die Zeiten der geprägten Heckklappe sind leider vorbei. Die anderen Modelle haben leider auch nichts mehr auf der Heckklappe stehen :cry:
...aber du hast recht, ein fetter TOYOTA Aufkleber wär schon recht schmückend :wink:

Verfasst: 2. Februar 2010 09:58
von hotsch
also am Aufkleber sollte es ja nun wirklich nicht klemmen. Hatte mir selbst einen in chrom draufgepeppt. Aber bei den "Edelluxen"...hat mir nicht wirklich Freude gemacht. :(