GPS Meeting oder so...

Alle Diskussionen zu den vergangenen Buschtaxi-Treffen / All about past Buschtaxi Meetings
Antworten
Benutzeravatar
lines
Beiträge: 179
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 09:50
Wohnort: Leimen/Baden
Kontaktdaten:

GPS Meeting oder so...

Beitrag von lines »

Hallo BT Gemeinde,

Ich bin gerade in der Vorbereitung für meine Marokko Tour im Oktober ´07.
Dazu habe ich mir eine CD mit Routen fürs GPS gekauft. Das Installieren der Routen auf dem Garmin 276C ist kein Thema, aber dann das Ganze in die Realität umsetzen(d.h. Route aktivieren und dann der Route folgen) ist eine andere Sache und verursacht mir schon ein bisschen Magenschmerzen.

Währe es möglich auf dem BTT ´07 kurzfristig noch einen Programmpunkt „GPS Meeting oder so....“ aufzunehmen? Ich könnte mir das so vorstellen, dass sich der Eine oder Andere GPS Spezialist aus der BT Gemeinde zu einem lockeren Erfahrungsaustausch und zu Fragen der GPS Neulinge zur Verfügung stellt.
Und das alles bei einem Bierchen oder zwei....

Ich glaube, dass einige aus der BT Gemeinde daran interessiert währen.

Viele Grüße

Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Ich bin da nicht der Freak, aber wenns klappt hab ich aber mein Notebook mit Mapsource CN 9, GPS V und wenn es außerordentlich gut geht auch die neue PDA-Lösung von Garmin dabei. Ev. kann man dann mal Erfahrungen austauschen.
Es sind ja sicher noch mehr Leute da, die über ihre Erfahrungen berichten können und auch Tips geben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lines
Beiträge: 179
Registriert: Fr 10. Mär 2006, 09:50
Wohnort: Leimen/Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von lines »

Hallo landcruiser,

vielen Dank für dein Angebot.

Es werden sich bestimmt noch ein paar Leute zu dem "GPS Meeting " melden und dann wird Alexander sicherlich einen offiziellen Termin, Tag Uhrzeit, dazu bekanntgeben?

Viele Grüße

Jürgen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Machen wir dann der Einfachheit in diesem Thread http://www.buschtaxi.org/forum/btt%3A-- ... 07-15.html weiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Vergangene BTT / past Buschtaxi Meetings“