Lubegard

Kraftstoffe, Öle, Spritsparen, Additive, Alternative Kraftstoffe usw.
Antworten
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Lubegard

Beitrag von TomB »

Hab heute per Zufall Infos zu den Produkten von Lubegard gefunden http://www.lubegard.ch/01_auto/swissmot ... otor_d.pdf über die swissmotor.ch seite. :roll:

War ziemlich skeptisch, tönt einfach zu gut. Nun hatte ich gerade besuch von einem Bekannten der seit 30 Jahren Automatengetriebe repariert. Habe ihn darauf angesprochen und er meinte die Produkte seien ihm bekannt und er habe auch schon hie und da darauf zurückgegriffen, bei Automaten die auch nach einer vollständigen Revision nicht sauber liefen. :shock:

Bin mir am überlegen sowas bei meinen Dicken (LS 400 und LC 100 jeweils V8 ) einzusetzen. Die schreiben was von wegen ?massiver? Benzineinsparung.

Zum Automat des LC meinte er noch, dass die fast untödlich seien.
:lol:

Was meint ihr dazu? Hat hier wer Erfahrung damit?
Zuletzt geändert von TomB am Sa 25. Aug 2007, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5637
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Beitrag von BJ Axel »

Gleichlautende Geschichten, sauber gewürzt mit Gutachten und "Testimonials" gibt es seit Jahrzehnten...

Ich habe bei meinem HJ60 den Benzinverbrauch auch ohne sowas extrem verringert. Ich fahre mit einen Dieselmotor :elk:

Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Kraft- und Schmierstoffe / Fuels and Lubricants“