Ein Redneck aus Bayern...

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4772
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Ein Redneck aus Bayern...

Beitrag von Redneck »

Servus liebe Buschtaxi-Gemeinde!

Nachdem ich nun schon eine zeitlang in euerem Forum mitlese, habe ich mich nun doch entschlossen, mich schon anzumelden. Schon deshalb, da ich vor drei Wochen einen Hilux bestellt habe, den ich aber erst Anfang Dezember bekomme. (hoffentlich :D )

Geländewagen fahre ich schon seit über 15 Jahren, nach diversen Modellen wie Defender, 3 Wranglern, Landcruiser, Nissan, Mahindra, Chevrolet und Daihatsu bin ich nun seit 2003 mit einem Mitsubishi L 200 unterwegs, der nun zum Verkauf steht. Nebenbei fahren wir einen Chevy s 10 Pickup.

Zu mir: ich bin 40 Jahre alt (oder jung Bild ), ledig ohne Kinder, wohne zusammen mit meiner Freundin, die gottseidank meine Leidenschaft für Pickups auch teilt, in Weiden in der Oberpfalz (im tiefsten Bayern), neben dem Hobby Pickup´s und Offroad höre ich gerne Country- oder Bluesmusik, hänge gerne mit Gleichgesinnten rum (was gibt es schöneres? Bild ), engagiere mich für unseren Club (wer Lust hat, kann gerne mal reinklicken unter www.stoapfaelzer-4wheelers.de.vu und bin auch im Pickupclub aktiv, fahre auf Treffen etc...
Von Beruf bin ich Zollbeamter, zuerst an der (ehem.) CZ-Grenze, jetzt als Sesselpfurzer...
Auf das Buschtaxiforum bin ich durch Stephan und Rosi aufmerksam geworden, die auch in unserem 4x4-Club sind und immer wieder vom Buschtaxitreffen schwärmten, so daß ich mich mal etwas näher damit beschäftigte!

Der Hilux, den ich bestellt habe, ist ein 2,5er Extra-Cab SOL. Nach langem Suchen bin ich bei der Firma Nestle gelandet, die mir den Hilux auf etwas größere Schuhe stellen und mir ein OME-Fahrwerk und ein Hardtop einbauen. Bin schon echt gespannt, wie der LUX nach dem kleinen Umbau aussehen wird... Bild
So, das wär´s erst mal. Bilder stelle ich heute abend mal zwei oder drei ein... Und vielleicht nerve ich euch mit der einen oder anderen Frage zum Thema Hilux! Bild

Hier sind mal unsere zwei Pickups:
Der (noch)Mitsubishi....
Bild
und unser Chevy...
Bild

Viele Grüße aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16032
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Beitrag von landcruiser »

Hallo Jürgen,

schöne Vorstellung hast Du da abgeliefert!

Willkommen im Forum!

Und viel Spaß mit dem neuen Lux.

Grüsse

Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Waldbaer
Beiträge: 282
Registriert: Fr 23. Apr 2004, 21:54
Wohnort: 91781 Weißenburg

Beitrag von Waldbaer »

Hi ,
grüaßt euch,
wir kennen uns ja schon

Gruß Erwin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4772
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus!

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@ Erwin:
Ja, ich hab mich entschieden - ab Dezember bin ich Toyota-Fahrer!
Dann bin ich auf euerem Stammtisch sozusagen ein 100%iger... Bild

So, und ein paar Bilder hab ich auch mal rausgekramt...


Das soll angeblich ich sein...
Bild
Bild

Naja, sind nicht die schönsten, aber alle anderen sind noch schlimmer... Bild

Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan »

Servus Redneck,
ich hab mich schon lange gefragt wann Du Dich endlich bei uns hier registrierst. Wird ja auch langsam Zeit, wenn im Dezember schon das neue Auto kommt. :-)
Hoffentlich gefällt Dir Alex´s kleine Plattform zur Lebenshilfe.
Nach dem Motto: Hir wird Dir geholfen.

Aber bevor Du Fragen stellst, immer schön die Suchfunktion nutzen, gelle. :-)


Gruß
Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AlexDagmar
Beiträge: 1428
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 14:43

Beitrag von AlexDagmar »

Grüss Dich Redneck,


willkommen im kreis der Toyo-Fahrer und bei den "verrückten" Hilux´ern . Hier wirds Dir bestimmt gefallen :D :D



sg Alex
Die grösste Sehenswürdigkeit ist die Welt..................

...man sollte sie sich nur ansehen ;)

aber man soll sich ja noch was für´s nächste Leben aufheben ;)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3524
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Beitrag von Muddy »

Auch von mir"Herzlich Willkommen"
Jetzt musst du nur noch die andere Ami Gurke verkaufen :wink:
So ein hatte ich auch mal- abr nicht lange, der war ja nur kaputt !

Gruß

Muddy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4772
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus Leute!

@ Muddy:
Von unserer Ami-Gurke würden wir uns nie trennen! Da würde ich Ärger kriegen, wenn Du weißt, was ich meine... Bild
Außerdem fahr ich selber gern mit dem Pickup! Und da wir auch auf US-Car-Treffen wie Pullman-City fahren, brauchen wir ihn auch - denn da kann man halt mit einem "Reiskocher" nicht anrollen! Bild (auch wenn die vielleicht die besseren Autos bauen Bild
Wir haben aber bis jetzt echt Glück gehabt, außer ein paar Verschleißteilen war noch nix kaputt! Und es ist doch schön, wenn man vom Tankwart eine Weihnachtskarte kriegt! Bild

@ Stephan:
Ich hab´ Dir ja gesagt, daß ich mit der Registrierung eigentlich warten wollte, bis ich den Hilux hab´- aber gestern hatte ich mal Zeit und da ich hier eh schon eine ganze Zeitlang etwas mitlese, hab ich mir gedacht, kannst Dich auch gleich registrieren!

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Grobi »

Servus Jürgen,
willkommen im Forum! Wirklich schön haste dich da vorgestellt und wer im gleichen Club ist wie Stephan und Rosi kann ja :rocknroll: nur ein super Zeitgenosse sein. Ich bin mir sicher daß du genau hier hin passt.
Viel Spaß noch hier im Forum. :wink:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4772
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus Grobi!

Ja, die beiden kenn ich jetzt schon seit fast 10 Jahren, solange sind wir auch schon im gleichen Club...

Ich hab auf jeden Fall vor, nächstes Jahr mit aufs Buschtaxitreffen zu fahren und freue mich drauf, mit einigen von euch mal ein Bierchen zu trinken! Bild Mit allen ist ja schlecht möglich, sonst bin ich in drei Stunden Bild !
Bei Stephan versuch ich das schon seit Jahren, aber er stößt einfach nicht mit mir an... Bild

Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Grobi
Beiträge: 2965
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 13:24
Wohnort: da wo der Winter haust
Kontaktdaten:

Beitrag von Grobi »

Jau, wär schön wenn wir uns mal treffen könnten. Es gibt ja vor dem BTT 08 auch noch andere Treffen. Hängt euch einfach an Stephan und Rosi hintendran. Die wissen wo was geht. :wink:
Prost Grobi

(oder wie Loddar sacht)

"nothing for ungood" und "again what learned"
http://www.grobi-nice.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4772
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Guten Morgen!

@ Grobi:
Ich werds auf jeden Fall versuchen! Wie gesagt, bin für Treffen immer zu haben... Nur da wir auch noch auf US-Car-Treffen und auf andere Pickup-Treffen wie das große Pickupsommertreffen des L200-Clubs fahren (wo ich auch noch aktiv bin), müßte das Jahr schon bald 100 Wochenenden haben! Bild
Aber das ein oder andere Wochenende wird´s schon klappen, Stephan schreibt sowieso die ganzen Termine auf unsere Homepage, dann bin ich dabei! Bild
Hab den Lux extra als 1,5-Kabiner mit Hardtop bestellt, damit ich mal wieder im Auto schlafen kann und nicht jedesmal den Wohnanhänger mitschleppen muß!

Wie ich sehe, wohnst Du in Würzburg... Kannst uns auch gerne mal auf der Ranch besuchen kommen, ist ja nicht soooo weit weg! Bild

Viele Grüße, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hase Productions
Beiträge: 1988
Registriert: Do 27. Mai 2004, 19:55
Wohnort: Kulmbach / Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Hase Productions »

Hallo Jürgen

Haben wir es also doch geschafft.
Der Toyotavirus ist wie der Geländewagenvirus auch ein zäher Bursche. Nicht ganz so schnell, aber wesentlich ausdauernder.
Mal sehn wen wir von eurer Truppe noch bekehren können. :biggrin:

Herzlich Willkommen, auch von meiner Seite, und vielleicht demnächst auch wieder persönlich.

Gruß Hase

Und an alle:
Der schaut nur so schlimm aus.
Der tut nix, der beist auch net. :biggrin:
Der Dampfer und des Schnauferl, HZJ78 und BJ42 - Heavy Metal auf japanisch
http://www.Hase-Productions.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Beitrag von Angela »

Hase Productions hat geschrieben:
Und an alle:
Der schaut nur so schlimm aus.
Der tut nix, der beist auch net. :biggrin:


Stimmt, kann ich seit heute auch sagen....wir pmen fleißig und lassen uns über Pickups aus....

@redneck

ja ja, aus Fehlern lernen wir alle und kommen früher oder später zum Toyo :aetsch: :aetsch: Willkommen und das dir das BTf schon mal die Wartezeit versüßt.... :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4772
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Beitrag von Redneck »

Servus Hase!

Vielen Dank für die persönlichen Willkommensgrüße! Bild
Da fühlt man sich doch gleich wie zu Hause hier...

Ich hoffe doch, daß wir demnächst mal wieder persönlich anstoßen können! Bild
Natürlich beiße ich nicht, sehe ich wirklich so gefährlich aus? Bild Muß mich gleich nochmal in den Spiegel schauen... Bild

Bis bald, viele Grüße nach Kulmbach, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“