Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Bei so viel Batterien mutet es ja beinahe wie ein Hybrid anDie Bilder unserer J7
Re: Die Bilder unserer J7
Gruß Florian
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, Gobi-X Premium Bar hinten, two tone, Parabelfahrwerk mit Toughdog adjustable und Torsendifferentialen
---------
2019er GRJ76 auf 255/85 R16 mit hydraulischer Seilwinde, ARB Bullbar + Side Rails, Gobi-X Premium Bar hinten, two tone, Parabelfahrwerk mit Toughdog adjustable und Torsendifferentialen
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- superXcruiser
- Beiträge: 3982
- Registriert: 1. Dezember 2001 17:35
- Wohnort: 45663 Recklinghausen
Re: Die Bilder unserer J7
......der Motor ist nur zum befüllen der Batterien da.......
Fahrt los, sonst kommt ihr nicht an.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Heute mal mit Tarp
Sozialistischen Nieten gibt niemand sein Vermögen einfach so 
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Moin zusammen
Das Bild entstand vor einer Stunde - der erste Sundowner in "Terence´s" neuer Heimat - es ist doch immer wieder schön solche Orte quasi vor der Haustür zu haben (6km) - Habe heute die Küche, Kühlschrank, 12V Batterie Ladesystem (Ctek 3.8 ) und das neue Bordnetz (Anker 555) eingeweit, mal sehen ob der Kühlschrank und das CTek bis morgen durchhält (Batterie ist recht voll) ..dann wird morgen wieder Solar akiviert
Man muß ja alles mal in Ruhe testen damit es bei der "Zombie Apokalypse" verlässlich funktioniert

Schönen Abend euch allen
Sönke
Das Bild entstand vor einer Stunde - der erste Sundowner in "Terence´s" neuer Heimat - es ist doch immer wieder schön solche Orte quasi vor der Haustür zu haben (6km) - Habe heute die Küche, Kühlschrank, 12V Batterie Ladesystem (Ctek 3.8 ) und das neue Bordnetz (Anker 555) eingeweit, mal sehen ob der Kühlschrank und das CTek bis morgen durchhält (Batterie ist recht voll) ..dann wird morgen wieder Solar akiviert
Man muß ja alles mal in Ruhe testen damit es bei der "Zombie Apokalypse" verlässlich funktioniert

Schönen Abend euch allen
Sönke
Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael
So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)
So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Montenegro 2025


Grüße
Thomas
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum
Thomas
HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Balkan 2025
aufgenommen von Benjamin Egger
Gruß
Torsten
Torsten
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Neulich in Nordost-Polen/Litauen und Wystiter See Grenze Kaliningrad.
Gruß Marc
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Noch nicht ganz Frühling in Nordnorwegen, heute...
Zuletzt geändert von Jo717 am 3. Mai 2026 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Johannes
Johannes
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Uhhh da muss ich gleich frieren !
Bei uns ist schon gefühlt fast Hochsommer! Gruß
HGK
Bei uns ist schon gefühlt fast Hochsommer! Gruß
HGK
Es gibt immer einen der einen noch größeren Frosch gesehen hat!
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Kenn ich nach 26 Jahren immer wieder mal dort arbeiten zu gut, im Mai sieht man die oft noch teilweise bis 5-6m..bin sogar mal im Blizzard eingeschneit und von der Schneefräse befreit worden.. die letzten Jahre sind die Einsätze aber immer im Juli, da liegt nüscht mehr..eher kann man im Fjord baden, gefällt mir besser..
Damals mit den Terrano zum Einsatz..

Manche Wege werden einfach mal nicht geräumt..


Das ist doch mal ne Schneewand oder?

Damals mit den Terrano zum Einsatz..

Manche Wege werden einfach mal nicht geräumt..


Das ist doch mal ne Schneewand oder?

Wenn man was verbissen sucht wird es meiner Erfahrung nach eh nichts denn besondere Autos suchen sich ihre Besitzer.. (c) Michael
So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)
So geschehen am 1.06.2002 (Michelle) 14.08.2005 (Christine) 14.11.2009 (Anne) 16.10.2020 (Jean) 11.07.2021 (Luc) 17.04.2026 (Terence)
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Mehr aus F
Beim ersten Bild hatte ich noch gute Laune, die verging schlagartig als ich den Schlüssel durch die geschlossene Türe im Zündschloss erblickte…
Schön im Off und natürlich kein Werkezeug oder sonstwas in der Tasche….
, hab ne Stunde gewurkst und bin sehr dankbar für die kleinen Dreiecksfenster 
Natürlich hat es schön geregnet…
Vorher war es ganz nett….
Beim ersten Bild hatte ich noch gute Laune, die verging schlagartig als ich den Schlüssel durch die geschlossene Türe im Zündschloss erblickte…
Schön im Off und natürlich kein Werkezeug oder sonstwas in der Tasche….
Natürlich hat es schön geregnet…
Vorher war es ganz nett….
Sozialistischen Nieten gibt niemand sein Vermögen einfach so 
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- Saharacruiser
- Beiträge: 143
- Registriert: 6. April 2023 08:05
- Wohnort: Im Gelände
Re: Die Bilder unserer J7
Oh je, das ist mühsam...
Bist Du also auch einer wie ich, der den Türgriff hochhebt beim Türe schließen, nachdem innen der Verriegelungsknopf nach unten gedrückt wurde?
Ersatzschlüssel irgendwo verstecken? (Ich hatte ne Zeit lang ein Stück starken Draht versteckt.)
Bist Du also auch einer wie ich, der den Türgriff hochhebt beim Türe schließen, nachdem innen der Verriegelungsknopf nach unten gedrückt wurde?
Ersatzschlüssel irgendwo verstecken? (Ich hatte ne Zeit lang ein Stück starken Draht versteckt.)
BERNA 2VM '66 - BERNA 5VM '72 - Toyota Landcruiser HJ61 '87
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
- F250
- Beiträge: 1675
- Registriert: 11. Oktober 2006 17:17
- Wohnort: NAM/RSA - Joburg - Windhoek - Walvis - auch mal HH.
Re: Die Bilder unserer J7
@ GRJ78: Dein 78 hat kleine Dreiecksfenster?
Gruß Adolf
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Lift D) & 1980 (B Doors) / 2F new
BJ74 13BT 1988 / 1989 FJ75 3F / HZJ78 1HDT 2011 / VDJ79 1VD 2020
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006 / 100 Lexus V8
FJ40 2F 1982 / FJ43 V8 1973
3 x FJ45 F 1969 & 2F 1976 & 1980 / HJ45 H 1971
2 x FJ55 2F 1979 (Lift D) & 1980 (B Doors) / 2F new
BJ74 13BT 1988 / 1989 FJ75 3F / HZJ78 1HDT 2011 / VDJ79 1VD 2020
FZJ80 4.5 1996 / HDJ80 VX 1995
100 VX TD 2001 / FZJ105 4.5EFI 2006 / 100 Lexus V8
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Ja
Sozialistischen Nieten gibt niemand sein Vermögen einfach so 
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |
Re: Die Bilder unserer J7
Der nervige Piepser könnte also doch zu irgendwas gut sein ...GRJ78 hat geschrieben: 4. Mai 2026 23:01Beim ersten Bild hatte ich noch gute Laune, die verging schlagartig als ich den Schlüssel durch die geschlossene Türe im Zündschloss erblickte…
Zuletzt geändert von pan51 am 5. Mai 2026 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
| Link: | |
| BBcode: | |
| HTML: | |
| Hide post links |



