Die Bilder unserer J7

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
Benutzeravatar
pan51
Beiträge: 1555
Registriert: 16. August 2023 17:14

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von pan51 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

GRJ78 hat geschrieben: 4. Mai 2026 23:01
Beim ersten Bild hatte ich noch gute Laune, die verging schlagartig als ich den Schlüssel durch die geschlossene Türe im Zündschloss erblickte…
Der nervige Piepser könnte also doch zu irgendwas gut sein ... :roll: :lol:
Zuletzt geändert von pan51 am 5. Mai 2026 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,
Axel

DISCLAIMER: meine Postings können KI enthalten... :bulb:

pan51.com - pan51.blogspot.com

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 5876
Registriert: 28. Februar 2007 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von xsteel »

@GRJ78 Deine Außenklappen aus Edelstahl?
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 8862
Registriert: 8. Januar 2019 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von GRJ78 »

xsteel hat geschrieben: 5. Mai 2026 08:51
@GRJ78 Deine Außenklappen aus Edelstahl?
Ja

@dunrai
Piepser nervt täglich, ausgesperrt hatte ich mich bisher erst 3 x
🙈
Sozialistischen Nieten gibt niemand sein Vermögen einfach so :loeblich:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 8336
Registriert: 6. Januar 2004 21:44
Wohnort: daheim

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von onkel »

Sind das Klappen oder Schubladen ?
Seit Pfandfinderzeiten hat man einen Ersatzschlüssel am Mann oder ein Versteck am Auto , hat mir auch schon mal den Arsch gerettet , natürlich im Ausland
Gruß Onkel

https://youtu.be/6kP-xraRWOk?si=KNt9yUve_ZrCcgao

HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 8862
Registriert: 8. Januar 2019 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von GRJ78 »

Da sind Klappen mit waagrechter Arretierung als Tisch. Kann man auch ganz aushängen und quasi einfach runter hängen lassen.

Schlüssel hab ich ja im Rücklicht. Angeblich kommt man ja so einfach über die Dreiecksfenster rein….
Sozialistischen Nieten gibt niemand sein Vermögen einfach so :loeblich:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Unique
Beiträge: 1222
Registriert: 25. Februar 2014 18:53
Wohnort:

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Unique »

GRJ78 hat geschrieben: 5. Mai 2026 16:14


Schlüssel hab ich ja im Rücklicht
Morgen, suche gestohlenen VDJ78 :lol:
Lord of Parts
Out Of Production? Not with me
Now we have the Salad

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 8336
Registriert: 6. Januar 2004 21:44
Wohnort: daheim

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von onkel »

GRJ78 hat geschrieben: 5. Mai 2026 16:14
Da sind Klappen mit waagrechter Arretierung als Tisch. Kann man auch ganz aushängen und quasi einfach runter hängen lassen.

Schlüssel hab ich ja im Rücklicht. Angeblich kommt man ja so einfach über die Dreiecksfenster rein….
Mit Durchgang nach Innen ?
Kannst du mal ein paar Bilder einstellen ?
Gruß Onkel

https://youtu.be/6kP-xraRWOk?si=KNt9yUve_ZrCcgao

HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
volkerbassman
Beiträge: 134
Registriert: 17. Januar 2012 20:24
Wohnort: 64584

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von volkerbassman »

Auch der 71er muss bei mir arbeiten ;)
IMG_2610.jpeg
IMG_2609.jpeg
IMG_2607.jpeg
Gruß
Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 8862
Registriert: 8. Januar 2019 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von GRJ78 »

Hier meine geöffnete Heckklappe, die Seitenklappen sind zu, das mit den Schlössern muss ich noch machen. Aber prinzipiell ja, man kann dann nach innen reingreifen im Umfang der Luke.
Dateianhänge
IMG_1943.jpeg
Sozialistischen Nieten gibt niemand sein Vermögen einfach so :loeblich:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 5876
Registriert: 28. Februar 2007 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von xsteel »

GRJ78 hat geschrieben: 5. Mai 2026 16:14


Schlüssel hab ich ja im Rücklicht.

Angeblich kommt man ja so einfach über die Dreiecksfenster rein….
Zu 2. Nö :biggrin:

Zu 1. Kreuzschlitz passt ganz schleicht in die Hosentasche
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HGK
Beiträge: 242
Registriert: 1. August 2012 11:49

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von HGK »

volkerbassman hat geschrieben: 5. Mai 2026 17:41
Auch der 71er muss bei mir arbeiten ;)
IMG_2610.jpegIMG_2609.jpegIMG_2607.jpeg
Der71er ist einfach total hübsch !!! Woher aus GG kommst du den? Wenn die nicht unbezahlbar währen würd ich sagen der Trend geht zum zweit Grj….

Gruß
HGK
Es gibt immer einen der einen noch größeren Frosch gesehen hat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
volkerbassman
Beiträge: 134
Registriert: 17. Januar 2012 20:24
Wohnort: 64584

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von volkerbassman »

HGK hat geschrieben: 5. Mai 2026 18:55
volkerbassman hat geschrieben: 5. Mai 2026 17:41
Auch der 71er muss bei mir arbeiten ;)
IMG_2610.jpegIMG_2609.jpegIMG_2607.jpeg
Der71er ist einfach total hübsch !!! Woher aus GG kommst du den? Wenn die nicht unbezahlbar währen würd ich sagen der Trend geht zum zweit Grj….

Gruß
HGK
Hallo HGK,
komme aus 64584 Biebesheim
Gruß
Volker

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
GRJ78
Beiträge: 8862
Registriert: 8. Januar 2019 11:42
Wohnort: Erde

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von GRJ78 »

IMG_2204.jpeg
Auch die Sonne scheint ab und an in F
Sozialistischen Nieten gibt niemand sein Vermögen einfach so :loeblich:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
onkel
Beiträge: 8336
Registriert: 6. Januar 2004 21:44
Wohnort: daheim

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von onkel »

Auch wenn es das Auto nicht besser macht :
Ein bisschen 058 würde ihm gut tun
Gruß Onkel

https://youtu.be/6kP-xraRWOk?si=KNt9yUve_ZrCcgao

HZJ 78 Crocodile Face
Auf 2 Rädern bevorzuge ich auch Stahl statt Plastik :
http://www.bmw-r35.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Flambeau
Beiträge: 1408
Registriert: 11. Oktober 2009 17:32
Wohnort: Ennepetal

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von Flambeau »

Hallo HGK,

einen kernigen DoKa hast Du da! GR oder Diesel?
Der würde mir auch "schmecken"
Denke nicht dass da ein Radialer drin werkelt :wink: :lol:
Wir wissen was ich meine, R3350 :rofl:
Aber warum dk Grau Metallic?
4E9, so ist mein 78ziger, das wäre wenn, meine Wahl.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Toyo!!

Grüsse aus der Auvergne
Martin & Flambeau
"Die Technik entwickelt sich immer mehr vom Primitiven ?ber das Komplizierte zum Einfachen"

Antoine de Saint-Exup?ry
(1900-1944)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HGK
Beiträge: 242
Registriert: 1. August 2012 11:49

Re: Die Bilder unserer J7

Beitrag von HGK »

Flambeau hat geschrieben: 7. Mai 2026 14:17
Hallo HGK,

einen kernigen DoKa hast Du da! GR oder Diesel?
Der würde mir auch "schmecken"
Denke nicht dass da ein Radialer drin werkelt :wink: :lol:
Wir wissen was ich meine, R3350 :rofl:
Aber warum dk Grau Metallic?
4E9, so ist mein 78ziger, das wäre wenn, meine Wahl.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Toyo!!

Grüsse aus der Auvergne
Martin & Flambeau
@Flambeau Die Farbe ist Ganz schnell erklärt , die Chefin wollte ihn so. Und ich find das Grau auch ganz gut aber Sand hat auch was! HAt mehr was von Nutzfahrzeug finde ich. Und es ist ein GR der Diesel wurde aus Kurzfahrstrecken Gründen verworfen. Ich mag den reihen 6er total gerne , Motoren mit eigenem Klang sind was tolles! vor allem so ein R3350 :D


Gruß
HGK
Es gibt immer einen der einen noch größeren Frosch gesehen hat!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“