Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
@Flambeau Die Farbe ist Ganz schnell erklärt , die Chefin wollte ihn so. Und ich find das Grau auch ganz gut aber Sand hat auch was! HAt mehr was von Nutzfahrzeug finde ich. Und es ist ein GR der Diesel wurde aus Kurzfahrstrecken Gründen verworfen. Ich mag den reihen 6er total gerne , Motoren mit eigenem Klang sind was tolles! vor allem so ein R3350Flambeau hat geschrieben: 7. Mai 2026 14:17Hallo HGK,
einen kernigen DoKa hast Du da! GR oder Diesel?
Der würde mir auch "schmecken"
Denke nicht dass da ein Radialer drin werkelt![]()
![]()
Wir wissen was ich meine, R3350![]()
Aber warum dk Grau Metallic?
4E9, so ist mein 78ziger, das wäre wenn, meine Wahl.
Wünsche Dir viel Spass mit dem Toyo!!
Grüsse aus der Auvergne
Martin & Flambeau
Gruß
HGK






