forestdoc

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
forestdoc
Beiträge: 306
Registriert: Do 9. Okt 2008, 20:43

forestdoc

Beitrag von forestdoc »

Hallo zusammen!
Nachdem ich hier ein paar Tage ohne Vorstellung herumgeschnüffelt habe und nu auch eine Frage ins Forum gestellt habe, will ich mich auch mal vorstellen:

Mein Name ist Benno, ich komme aus einem kleinen Örtchen namens Mudersbach, auf der Grenze von Westerwald zum Siegerland.

Ich arbeite als Gartenbauer/Baumpfleger. Bisher habe ich mich (wenn man von einem kleinen Ausflug über eine Ford-Pritsche absieht) mit zwei Subaru Legacy durch die Arbeit gewurschtelt. Aber nachdem die Anhänger immer größer und schwerer wurden, habe ich nu die Reißleine gezogen und nach einem Fahrzeug gesucht, was ein bißchen mehr Zugkraft hat. Nachdem ich in verschiedenen Foren gelesen hatte, welche Fahrzeuge welche Stärken und Schwächen haben, bin ich sehr schnell auf den Landcruiser gestoßen.

Ich habe ihn zwar erst seit ein paar Tagen, aber bisher kann ich mich nicht beklagen. Es ist schon ein beeindruckendes Fahrgefühl, zumal der Wagen die Hänger, mit denen sich die armens Subis doch etwas quälen mußten, wegzieht wie gar nix.

Nuja, nu hoffe ich, hier möglichst viel über die Fahrzeuge zu erfahren und vielleicht auf die eine oder andere meiner Fragen eine Antwort zu bekommen. Ich bedanke mich schon mal im Vorfeld für die Unterstützung.

Vielleicht wird ja irgendwann aus einem Landcruiser einer mehr???

Schaun wir mal, leider hat meine Frau auch immer mal was mitzureden..... :-)

Gruß

forestdoc
Zuletzt geändert von forestdoc am Sa 18. Okt 2008, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Romain
Spender
Beiträge: 13829
Registriert: Sa 17. Sep 2005, 09:52

Beitrag von Romain »

Willkommen doc
Setz doch mal ein Foto deines Cruisers rein.
Welches Modell ist es denn überhaupt?