Gerade erst gesehen und DANKE dafür Serge!!! Eine meiner absoluten Favoriten
Zum stöbern, falls Du die noch nicht haben solltest: Zeitschrift MINT - Heft 34 aus 2/2020. Sehr lesenswert... Gibt's noch im MINT-Shop zu kaufen - guckst Du hier:
The Amazing Rhythm Aces - King of the Cowboys (Remastered)
Edit: ich hatte gerade spasseshalber eine etwas längere Unterhaltung mit ChatGPT über den Songtext und die zeitliche Einordnung des
Inhalts, Lebensdaten von Schauspielern sowie des Songschreibers.
Nachdem die KI Daten und Informationen wesentlich schneller liefern konnte, als ich googeln, lesen und interpretieren kann,
bin ich (mit Zustimmung durch die KI) zu dem Schluss gekommen, dass in dem Lied Roy Rogers besungen wird.
Irgendwie ganz interessant, in so eine Analyse eine KI mit einzubeziehen, zumal die auch noch selbst Theorien erstellt, die man überdenken
und gegebenenfalls verifizieren kann. Witzig auch, wenn man den Schlussfolgerungen einer KI widerspricht und sie daraufhin
ihre Ideen nochmal neu erzeugt.
Eine zweite KI mit der einfachen Frage bedacht "wer ist gemeint" kam zum gleichen Schluss, nachden sie über 1500 URLs analysiert
hatte, und das in etwa einer Minute.
Vernon Reid ist immerhin #42 by Rolling Stone in its 2023 list of the 250 Greatest Guitarists of All Time. Und, wie ein Kommentar schreibt, "they never produced lousy material".