Hagalaz

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Hagalaz
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Feb 2009, 16:42

Hagalaz

Beitrag von Hagalaz »

Hallo Leute,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier durchs forum "geistere" wird es Zeit mich mal näher vorzustellen - denn............. der LC 120 steht seit einiger Zeit vor der Tür!!!!

zu mir: habe die 2. Hälfte meines Lebens schon zu fassen, lebe gerne ( möglist "Lebeschön" ) reise gerne, auch mit Anhänger,
bin handwerklich interessiert ( kein Schrauber ) aber kaufm. tätig, kann mir aber meine Zeit schon recht gut einteilen.

Hobby's: Musik ( auch mal handgemacht ) die Fotografie schon seit frühester Jugend, die liebe zur See und zur Seefahrt auch wenn ich nicht beruflich gefahren bin und ab und zu mache ich auch mal etwas als "Holzwurm"

Nach 2 Defendern, 1 ML und einem Jeep bin ich nun bei Toyota gelandet und hoffentlich auch "angekommen" Die Begeisterung über den Neuen ist jedenfalls noch vorhanden und es scheint als würde diese noch lange anhalten, den Vorgängern scheint er von den ersten Eindrücken haushoch überlegen zu sein, denn trotz erheblichem Komfort ist das Gefühl in einem echten Geländewagen zu sitzen all gegenwärtig.
Gelände? außer ein paar Feldwegen und einfachen Schotterstraßen war da noch nicht viel, allerdings soll nächstes Jahr einiges folgen.

Dieses forum einmal komplett zu lesen, bleibt wohl eine Wunschvorstellung aber ich arbeite daran und habe schon sehr viele interessante Dinge gefunden u.a auch über links zu Reiseberichten usw.

Freue mich auf Rückmeldungen

Gruß

Hagalaz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cid
Beiträge: 963
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 14:50
Wohnort: RPR (D) und Murcia (E)

Beitrag von Cid »

Herzlich willkommen und viel Spaß mit Deinem KDJ.

Cid
KDJ 120, D4D, Bj. '08, 173 PS| BFG MT 265/70 | Mittel.Diff. Sperre + Nestle Schaltung, 100% Diff.Sperre HA| Nestle-UFS Motor, VTG, Tank| HT - Adv.Fahrwerk| Safari-Snorkel| Engel MT27F | Nestle 115 l Zusatztank
---------------------------------------
Bild
Der LandCruiser-Club

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
biks
Beiträge: 230
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 15:10
Wohnort: Saarland

Beitrag von biks »

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!!!!!!
Grüße Birgit

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26333
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Beitrag von netzmeister »

Herzlich willkommen und danke für die nette Vorstellung! :)
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“