Eure Meinung zu zwei gebrauchten!

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
andel79
Beiträge: 39
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 22:27
Wohnort: 56294 Maifeld

Eure Meinung zu zwei gebrauchten!

Beitrag von andel79 »

Hi - bin neu in dem Forum und würd mal gerne eure Meinung zu zwei gebrauchten Fahrzeugen wissen !
Hab die letzten zwei Wochen das Forum komplett durchgelesen - war mir den ein oder anderen schon ansehen ( bis nach Rotterdam - Reinfall)

Hätte zwar am liebsten nen 75er Pickup - aber brauch schnell was zum Fahren !

Unterschied pzj und hzj ist mir bewusst - auch dass der pzj hin und wieder mit der Schwungscheibe und der hzj mit dem Getriebe zu tun hat!

Die Fahrzeuge die in meine engere Auswahl fallen sind :
1.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=119846988&pageNumber=5&__lp=8&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=24100&makeModelVariant1.modelId=19&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minPrice=3000&maxPrice=10001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=OffRoad&tabNumber=1

2.
http://www.car-copy.com/carcopy/show2.php?CSI=sat9n0gkhiuakaspo5brs5en1c21busu&param=N2EyYzMzNTQxNzM2OTE4NT1saWF0ZWQ7MD1zb3A7az1zcnA7NDg4Njc9cm9mIzg=

Danke schonmal im Vorraus!

Ach ja wenn grad jemand nen 75er verkaufen will - bitte melden!

Andel
LandRover-mein Kampf!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17688
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Beitrag von RobertL »

Hi Andel, tja was willst du genau wissen? Karosse und Chassis sind bei den Kisten ident mit allen Problemen und Goodies, die pros und cons von den Motoren kennst du - so what? Im Zweifel für den 6-Zylinder würde ich sagen.
lg Robert

Link:
BBcode: