Spenden für das Buschtaxi...

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Benutzeravatar
LC7
Beiträge: 1338
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:03
Wohnort: Leverkusen

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von LC7 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

My Englisch is very gut, ich les‘ da Donuts mit Paypal. Sind das nicht die Runden Kringel?
Grüße Karin & Uwe

トヨタ ランドクルーザー KDJ 125
Bj. 2009 | 3 Liter D4D | 173 PS | Automatik | Dolomitgrau | Kühlergrill schwarz | Westfalia Anhängebock-/Kugelkupplung + Rockinger Variobloc | Sommer 7,5x17 + 265/65R17 BFGoodrich AT KO2 | Winter 8x17 AEZ Namib 4x4 + 265/65R17 Bridgestone Blizzak LM005

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Marsu
Beiträge: 791
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 21:48

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von Marsu »

Done!
GRJ79 mit Eigenbau-Kabine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6658
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von Peter_G »

LC7 hat geschrieben:My Englisch is very gut, ich les‘ da Donuts mit Paypal. Sind das nicht die Runden Kringel?


Boah ey :biggrin:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Otzek
Beiträge: 94
Registriert: Mo 18. Jan 2016, 22:08
Wohnort: Haina

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von Otzek »

Weihnachten ist zwar rum, aber ne Spende als Anerkennung und guten Vorsatz für‘s neue Jahr geht immer.
Kommt alle gut rein.
Gruß Jörg
Hilux Comfort 2,8 Automatik, Bj 7/21, Bella 200 oder Ifor Williams

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
middeldorfklaus3
Beiträge: 461
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 21:41

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von middeldorfklaus3 »

Schick mal bitte die Kontonummer für die Spende per PN. Hab gar nicht gewusst dass es da was zum Spenden gibt. A wenn ich mich manchmal über die Arroganz einiger ärgere find ich das Forum gut und informativ.
Guten Rutsch klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
jonas
Beiträge: 2227
Registriert: Di 11. Okt 2005, 00:59
Wohnort: Lenzburg, CH
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von jonas »

Schau mal hier:
netzmeister hat geschrieben: Fr 5. Mär 2010, 19:34 Liebe Freunde des Buschtaxis,

Hin und wieder passiert es tatsächlich, dass jemand dem Buschtaxi eine kleine Spende zukommen lassen möchte.

Darüber freue ich mich natürlich sehr! Wenn jemand freiwillig ein kleines bißchen zur Weiterentwicklung dieser Plattform beitragen möchte, dann ist das eine wirklich schöne Geste - egal, wie klein der Betrag sein mag, auch fünf Euro sind ein Zeichen der Wertschätzung.

Wer mir also eine kleine Spende zukommen lassen möchte, ist natürlich herzlich dazu ermuntert. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich tierisch darüber. Es ist eine Wertschätzung für meine Arbeit und fließt nicht etwa in den Aufbau meines Bauchansatzes, sondern tatsächlich unmittelbar in die Weiterentwicklung der Plattform (z.B. in Wartung und Entwicklung des Forums, neue Funktionen, Server-Wartung bzw. Neuanschaffung usw. usf.).

Spenden sind möglich via Paypal (spende@buschtaxi.de - das geht das als Überweisung, Lastschrift, per Kreditkarte o.ä.), per Überweisung (die Bankverbindung schicke ich Euch gerne per Mail (netzmeister@buschtaxi.de)) oder ganz altmodisch auch im Briefumschlag.

So oder so: EIN DICKES DANKESCHÖN für jeden gespendeten Euro! :)
Euer Netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
middeldorfklaus3
Beiträge: 461
Registriert: Sa 11. Mär 2023, 21:41

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von middeldorfklaus3 »

PayPal hab ich nicht

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6658
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von Peter_G »

middeldorfklaus3 hat geschrieben: So 31. Dez 2023, 19:59 Schick mal bitte die Kontonummer für die Spende per PN. Hab gar nicht gewusst dass es da was zum Spenden gibt. A wenn ich mich manchmal über die Arroganz einiger ärgere find ich das Forum gut und informativ.
Guten Rutsch klaus
Hab nich gewusst das es da was zu spenden gibt. :rofl:
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26130
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von netzmeister »

Klaus: Ich habe Dir eine Mail geschickt.

An die drei, die mir gestern schon etwas per Paypal rübergeschoben haben: VIELEN DANK, ich weiß das zu schätzen! Vor allem danke an Jonas...Du bist verrückt. Aber das hilft mir wirklich.

An dieser Stelle auch nochmal einen riesen Dank an Peter für seine Spenden-Aktion und an Adolf, der die Sadtlerschen Devotionalien ersteigert hat: Das war großes Kino, DANKE dafür!

Und so ganz allgemein mal eine vielleicht nicht uninteressante Info, über die ich in den letzten 22 Jahren im Grunde nie gesprochen habe: Ich gebe Monat für Monat mehrere hundert Euro aus, um das Ding hier am laufen zu halten (solange nix schief geht, versteht sich). Die Spenden, die mich hin und wieder erreichen (ehrlicherweise sind es nicht wahnsinnig viele), helfen mir dabei sehr. Dafür danke ich Euch. Und ich freue mich sehr über jeden, der einen kleinen Beitrag leisten möchte. Wie das geht: Siehe erstes Posting (Paypal, Überweisung, bar im Umschlag oder per Depeschen-Coyoten...egal)

Und, natürlich: DANKE an alle, die das BTT zum Anlass nehmen, mir ein paar Euro mehr fürs Ticket in die Kasse zu stecken!!!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Nizzacruiser
Beiträge: 569
Registriert: Di 15. Mär 2016, 19:42

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von Nizzacruiser »

Erledigt, weiter so und frohes Neues 2024 :flame: :flame: :flame:
Hilux Duty Workhorse 2024
PZJ 75 Alligator Mobiles Kabine 1991

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Thomas aus LAU
Beiträge: 89
Registriert: Sa 22. Jan 2022, 12:12
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Re: Spenden für das Buschtaxi... - done

Beitrag von Thomas aus LAU »

Internet sollte meiner Meinung nach nicht "one way" funktionieren.

Man kann sich aktiv mit Wissen/Hilfe hier in das Forum einbringen und im Gegenzug das Wissen im Forum nutzen.

Oder man kann nichts dazu beitragen, holt sich nur den (auch monitären) Nutzen und unterstützt das Forum durch eine Spende oder durch aktive Mithilfe bei den Treffen. Gratis "Trittbrettfahren" ist gegenüber den Machern und Aktiven einfach nicht fair.

Man kann natürlich auch beides tun!

Done 8)

Gruß von Thomas aus LAU

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26130
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von netzmeister »

Völlig richtig, Thomas: So oder so kann jeder seinen Beitrag leisten. Ich freue mich über jeden, der mitwirkt, ob auf die eine oder andere oder alle Arten!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26130
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Re: Spenden für das Buschtaxi...

Beitrag von netzmeister »

Die letzten zwei Tage kamen noch eine handvoll Spenden dazu - vielen Dank an alle, die mich auf diese Art unterstützen, das hilft!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“