Flammer

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
Flammer
Beiträge: 892
Registriert: Mi 15. Aug 2007, 21:30
Wohnort: Ostschweiz

Flammer

Beitrag von Flammer »

Hallo zusammen

Auch ich bin einer jener, die schon seit einiger Zeit mitschreiben, sich jedoch noch nie vorgestellt haben. Man möge mir das verzeihen. Ich hole es jetzt nach.

Seit 2001 kurven wir (ich 32 3/4 und meine Frau 33) schon mit dem Land Cruiser kreuz und quer in Europa rum. Mein erster Geländewagen war ein Land Rover 110 V8 aus dem Jahre 1986. Mit dem Wunsch nach mehr Komfort und weniger Spritverbrauch da Alltagsfahrzeug machten wir uns auf die Suche nach einem Wagen der IHR und MIR gefällt :wink: so liessen wir uns begeistern von einem RJ73 Jg. 1990. Mittlerweilen hat er uns schon an manch schöne Plätze auf dieser Erde geführt und unsere Freude daran ist ungebrochen. :D

Als unsere zwei Jungs zur Welt kamen die mittlerweilen auch so ihre Ansprüche an Ausrüstungsgegenstände haben wurde der kurze 73er nach und nach zu klein. Abhilfe schufen wir durch die Anschaffung eines ausrangierten Armee Anhängers. Unterkunft für die ganze Familie bietet unser bewährtes Autocamp Dachzelt (ist etwas in die Jahre gekommen aber momentan reichts noch) und ein Oztent RV3 welches wir dieses Jahr neu angeschafft haben.
Dateianhänge
RJ auf Berg_klein.jpg
Patrick kocht.jpg
Gruss Patrick

Hilux Revo DC, 2.4L 150PS, Automat, Bj.2020

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Beitrag von Ozymandias »

Hallo Patrick :P

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“