Happy New Year
Verfasst: Do 30. Dez 2010, 22:02
Lieber Netzmeister, im Neuen Jahr das wieder mangels Aktualität löschen
Liebe V8-Kollegen und Freunde,
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, Toyota sorgte für einige graue Haare auf meiner Rübe, andererseits bin ich glücklich, ein mich persönlich besonders nerviges Ärgernis technisch beseitigen zu können. In Europa laufen erst drei LC200 mit ECON*LOCK (weil ich einfach noch nicht genug Zeit hatte, um alle Test-Kandidaten damit auszustatten), in Russland fahren einige zig Fahrzeuge schon damit, vorallem im Großraum Moskau und St.Petersburg. In Australien geht es im März 2011 los, einen Distributor habe ich gefunden, allerdings muß ich noch einen Software-hack dort machen, da gibt´s einen Code, welchen es bei uns nicht gibt.
Ich wünsche allen "Marken-Kollegen" einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, möge es von Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude begleitet sein und immer eine Handbreit Abstand zwischen Boden und Center-Diff.
Ich möchte mich für Euren Diskussionsinput bedanken und bitte Euch, den vier Verrückten, Pascal Feryn und sein Co-Pilot Christophe Guillé, sowie Koen Wauters und sein Co-Pilot und mein Freund Tom de Leeuw und dem gesamten technischen Team mit Dirk Van den Driessche, Dimitri Dejonghe (das ist der geheime TME-Guru) auf einen J15 als schnellen Eingreif-Wagen und die das Team der fahrenden Werkstatt mit Bjorn Burgelmans, Geert Raes und Koen Martens auf MAN (das sind wirklich lustige Jungs) die nächsten Wochen die Daumen zu drücken, mögen Sie dem J20 mit Automatik alle Ehre machen (ob´s Toyota überhaupt verdient ?!?!).
Lieber Netzmeister, auch Dir Besten Dank für Deine Mega-Arbeit, Alles Gute im Neuen Jahr.
Euer
Albert
Liebe V8-Kollegen und Freunde,
Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende, Toyota sorgte für einige graue Haare auf meiner Rübe, andererseits bin ich glücklich, ein mich persönlich besonders nerviges Ärgernis technisch beseitigen zu können. In Europa laufen erst drei LC200 mit ECON*LOCK (weil ich einfach noch nicht genug Zeit hatte, um alle Test-Kandidaten damit auszustatten), in Russland fahren einige zig Fahrzeuge schon damit, vorallem im Großraum Moskau und St.Petersburg. In Australien geht es im März 2011 los, einen Distributor habe ich gefunden, allerdings muß ich noch einen Software-hack dort machen, da gibt´s einen Code, welchen es bei uns nicht gibt.
Ich wünsche allen "Marken-Kollegen" einen Guten Rutsch ins Neue Jahr, möge es von Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude begleitet sein und immer eine Handbreit Abstand zwischen Boden und Center-Diff.
Ich möchte mich für Euren Diskussionsinput bedanken und bitte Euch, den vier Verrückten, Pascal Feryn und sein Co-Pilot Christophe Guillé, sowie Koen Wauters und sein Co-Pilot und mein Freund Tom de Leeuw und dem gesamten technischen Team mit Dirk Van den Driessche, Dimitri Dejonghe (das ist der geheime TME-Guru) auf einen J15 als schnellen Eingreif-Wagen und die das Team der fahrenden Werkstatt mit Bjorn Burgelmans, Geert Raes und Koen Martens auf MAN (das sind wirklich lustige Jungs) die nächsten Wochen die Daumen zu drücken, mögen Sie dem J20 mit Automatik alle Ehre machen (ob´s Toyota überhaupt verdient ?!?!).
Lieber Netzmeister, auch Dir Besten Dank für Deine Mega-Arbeit, Alles Gute im Neuen Jahr.
Euer
Albert