Skylook / HZJ74

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
skylook
Beiträge: 186
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:17
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Skylook / HZJ74

Beitrag von skylook »

Nach zwei Jahren wird es Zeit, mich endlich vorzustellen und für die vielen nützlichen tipps danke zu sagen. mein name ist fred, ich pendel täglich zwischen der oberpfalz und mittelfranken – aber mit einem hzj74 lässt sich das ganz relaxt an – wenn nur der spritverbrauch nicht so ins geld gehen würde ...

letztendlich geniese ich aber das tägliche cruisen und freue mich jeden tag über mein cooles wägelchen. er ist baujahr 2001, hat jetzt ungefähr 165.000 km drauf (gekauft 08/2009 mit 100.000 km) und hat folgende zusatzausstattung bzw. modifikation bekommen:
bf goodrich mt 255 85 r16, unterfahrschutz von desert tec, schnorchel, multi-lock, raid lederlenkrad, pioneer-stereoanlage mit subwoofer, engel-kühlbox und einen african outbach dachträger. entweder fahre ich ein 140er howling moon dachzelt auf dem träger, bzw. seit diesem jahr ist es eigentlich immer auf meinem graaff-elze-anhänger montiert.

wollte mich beim btt bei dem einen oder anderen persönlich vorstellen, konnte aber wegen beruflicher verpflichtungen dann doch nicht fahren. deshalb jetzt endlich hier meine anmeldung und wie gesagt meinen dank für den bereits gewährten support :thumbsup: .

euch allen noch einen schönen abend. fred


letzten august in saleccia, korsika
letzten august in saleccia, korsika
corse_2010.jpg (120 KiB) 782 mal betrachtet
__________________________
You’ll never know if you don’t go.
You’ll never shine if you don’t glow.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Bergler
Beiträge: 3225
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 17:05
Wohnort: Oberpfalz

Re: nach zwei jahren wird es zeit ...

Beitrag von Bergler »

Servus Fred,

Schönes Auto, schönes Zelt, seeeehr schöner Anhänger ...
Ich hab Dich auf dem BTT vermisst!!
Grüße
Thomas


HZJ 76 - 6 Zylinder - 5 Sitzplätze - 4 Türen - 3 Sperren - 2 Starrachsen - 1 Traum -
FJ 40 - 4 Räder - 3 Spiegel - 2 Sitze - 1 Erlebnis - 0 Komfort :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Redneck
Beiträge: 4777
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 11:33
Wohnort: 92637 Weiden/Opf
Kontaktdaten:

Re: nach zwei jahren wird es zeit ...

Beitrag von Redneck »

Servus Fred!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Bild

Schönes Wägelchen... Bild

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Klaus-BT
Beiträge: 305
Registriert: Di 8. Dez 2009, 18:24
Wohnort: Lauf an der Pegnitz

Re: nach zwei jahren wird es zeit ...

Beitrag von Klaus-BT »

Servus und willkommen von einem Mittelfranken-Oberpfalzpendler! Können uns ja mal von der A6 aus zuwinken, da ich jeden Tag nach AM pendle..

Greetz aus Lauf / Schwarzenfeld
Turbo kann man nachrüsten, Hubraum nicht!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
skylook
Beiträge: 186
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:17
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: nach zwei jahren wird es zeit ...

Beitrag von skylook »

@thomas: ja, ich war kurzzeitig auch enttäuscht – hatte schon alles fürs btt gepackt. aber dann kam ein engpass in der agentur und ich musste am samstag arbeiten. aber vielleicht klappt ja ein kurzes "pendlertreffen". würde mich sehr freuen.

@jürgen: danke für die grüße. ich war vor ca. fünf wochen in weiden (zumindest in der nähe) und habe auf dem conrad-platz "schwanhof" eine runde golf gespielt. vielleicht kann man das ja auch mal verbinden ...

@klaus: auch bei uns wäre doch mal ein kurzes "pendlertreffen" möglich – wenn man schon so relativ nahe beieinander wohnt.

auf jeden fall freue ich mich auf einen sonnigen, golden herbst. und vielleicht geht ja wirklich noch was ...

schönen abend. fred
__________________________
You’ll never know if you don’t go.
You’ll never shine if you don’t glow.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“