Hallo gesagt und Hilfe gesucht HJ 60 Pickup

1980 - 1989
Antworten
der Bo
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Okt 2011, 16:14

Hallo gesagt und Hilfe gesucht HJ 60 Pickup

Beitrag von der Bo »

Ich bin der Bo und grüße euch aus dem schönen Ferch( bei Potsdam). Ich habe mir nach bereits meheren verschiedenen Allradlern nun einen HJ 60 Pickup-Umbau gekauft weil er meine Wünsche und Bedürfnisse wohl am besten befriedigt. Ich brauche halt ein Auto, dass den atomaren Erstschlag überlebt und auch sonst eher fürs Grobe.
Tja, das Auto bei Ebay ersteigert, der Verkäufer hat mich 2mal gelinkt und nun steht er zuhause und es geht los. Ein befreundeter Karosseriebauer( frisch ausgelernt) ist genauso verrückt und baut mit.
Ich habe den Weg zu euch gesucht um Kontakte zu knüpfen, Hilfe und Freunde zu finden und natürlich meinen Beitrag zu leisten.
kurz zu mir: Gebürtig in der Ostzone, gelernter Kfz-Mechaniker, 12 Jahre im SanDienst der BW, und jetzt als Rettungsassistent im schönen Potsdam-Mittelmark.

Bilder werde ich auch reinstellen und gleich eines vorab-der HJ ist echt in bedauernswerten Zustand, aber den konnte ich weder stehen noch sterben lassen und schlachten ging auch nicht....

na dann...der Bo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HJ61-Freak
Beiträge: 5220
Registriert: Di 6. Nov 2007, 21:58
Wohnort: Weiterstadt

Re: Hallo gesagt und Hilfe gesucht HJ 60 Pickup

Beitrag von HJ61-Freak »

Willkommen im Club! Und viel, viel Spaß - im ehrlichen Sinn und ohne Ironie - mit dem besten LC der je gebaut wurde!

Gruß

Florian
'86er-HJ61, 450tkm, OME schwer, 35x12,5R15 auf 8,5x15 ET -35, pneumatische gesteuerte HA-Sperre, 80mm Bodylift, optimiertes Verdichterrad, Recaros m. Schwingkonsolen, Aufstelldach u. Innenausbau, div. Zusatzinstrumente, 3"-Abgasanlage inkl. Eigenbau-turbine-outlet, Sidepipe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
rumsenwueste
Beiträge: 81
Registriert: Mi 30. Aug 2006, 22:04
Wohnort: Oelde

Re: Hallo gesagt und Hilfe gesucht HJ 60 Pickup

Beitrag von rumsenwueste »

Hallo Pickupfreund,

ich hab so einen 60er Pickup. Einige kennen das Gefährt. Ich sende meine E-mail per PM. Lass mir doch bitte mal Fotos zukommen und im Gegenzug bekommst Du Fotos von meinem. Auch mit einer Brief-/Scheinkopie könnte ich dir evtl. helfen.

Viele Grüße

Hacki
Der mit dem beigen 60er Pickup

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“