Waldfrieden Custom,Teamvorstellung

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
Benutzeravatar
highlux85
Beiträge: 204
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 22:50
Wohnort: 39291

Waldfrieden Custom,Teamvorstellung

Beitrag von highlux85 »

Tagchen,
hab mir gedacht kurz bevor das Jahr zu Ende geht mach ich noch mal schnell nen neuen Fred :D
pünktlich zu Jahresende ist nun unsere Zentrale fertig geworden,was heißt wir sind 3 jungsche Bengels(26,30,32 jahre)und haben alle die gleichen Interessen---4x4!

Darum stell ich hier mal schnell alle vor,incl Autos+unsere neue Zentrale!
Hoffe gibt kein Stress,weil Fremdfabrikate aber was soll ich machen,ich such mir meine Kumpels ja nicht nach den Autos aus. :biggrin:

Also als erstes wäre da Terrano-Tino
tino.jpg


Dann Landy-Andy
Andy.jpg

na und iche halt den lux hat mann ja schon ma gesehen
Marco.jpg


so und da mann ja gerne bastelt,draussen aber immer irgendwelche Nachteile hat sei es kälte,windig wegen Schweißen oder Blüten wegen Lackieren haben wir uns entschlossen ne vernünftige Werkstatt zu bauen.

Ist natürlich in Deutschland ne feine Sache mit bauen auf dem Grundstück...............mist blöder,Antrag hier,Vorordnung da,Abnahme dahinten ok.
KLARTEXT...was darf ich und was kostet wenig?
Also los...so sah es vorher aus...
ov_cimg0624.jpg

war mal nen Bungalow drauf,der vor Ewigkeiten mal abgebrannt ist,standen nur noch die Grundmauern vom Keller.
ov_cimg0625.jpg
War ne heiden Arbeit,alles raus und Zwischendecke weg,der Keller hat leider ne Höhe von 1,65 :angryfire:gehabt.Das ist leider nicht hoch genug für vernünftiges Arbeiten.
Also ne vernünftige Arbeitshöhe schaffen,auf 2,50m ist es dann gekommen.Hebebühne haben wir nicht,aber genug Möglichkeiten für ein vernünftiges Aufbocken,bzw werden wir uns demnähst ne Auffahrrampe vom benachbarten Bundeswehrstützpunkt holen.

ja also Deckel drauf,nen Dach,Ringanker,mauern,nen Fundament,streichen,abdichten,isolieren,Regenrinne,Vordach,ne EINFAHRT denn, ist ja ne Tiefgarage :biggrin:
ja so sieht es jetzt von aussen aus.........
"Wenn du dich mit dem teufel einläßt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
highlux85
Beiträge: 204
Registriert: Fr 24. Sep 2010, 22:50
Wohnort: 39291

Re: Waldfrieden Custom,Teamvorstellung

Beitrag von highlux85 »

ov_cimg3356.jpg


hier noch beim putzen und spachteln..mein kumpel Landy-Andy
ov_cimg3354.jpg

ja und so siehts jetzt von drin aus.............
ov_cimg3355.jpg

der Rahmen gehört dem Landy,wird komplett gemacht das Vehicle,hier wir mein Lux dann auch ma stehen. :biggrin:
so das reicht jetzt erstma, werd demnähst noch nen Bild von uns 3 hübschen machen,wer Lust und Langeweile hat kann gern ma rumkomm,Bier ist da :biggrin: :biggrin:
wie schon mal erwähnt befindet sich 90 cm weiter ne BW Übungstrecke,soviel dazu.
jetzt aber schönen Rutsch und bis nähst Jahr

marco
"Wenn du dich mit dem teufel einläßt, verändert sich nicht der teufel, der teufel verändert dich"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“