Ein Neuer vom Grenzgebiet Franken / Oberbayern !

...Steckbriefe und kompromittierende Lichtbilder
Antworten
t.murphy35
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Nov 2011, 03:33

Ein Neuer vom Grenzgebiet Franken / Oberbayern !

Beitrag von t.murphy35 »

Grüß Gott die Herrschaften!

Möchte mich hier gerne mal vorstellen:

Nick: t.murphy35
Richtiger Name: Thomas
Alter: 43, noch :lol:
Location: Weissenburg + Eichstätt (beides in der Nähe von Langenaltheim :D )

Habe die letzten Jahre alles mögliche gefahren, Smart Brabus, Passat Variant, VW Caddy, VW T4, Motorräder Ducati, KTM, Honda usw. In grauer Vorzeit mal nen HJ 60 :D . War das ein klasse Auto!

Arbeite in einem VW-AUDI-SEAT-Skoda-Opel-Autohaus. Haben seit kurzem auch Toyota dabei. Als wir einen J12 in Zahlung genommen haben und ich mal ne Runde um Block damit fuhr war es um mich geschehen! Der musste meiner werden! War zwar bisher immer gerne in der Heizerfraktion unterwegs, habe aber hier die Langsamkeit für mich neu entdeckt! :P

2004er J 120, dkl. grün met., 5-Gang-Schalter, 163 PS. AHK, Klimaautomatik und Tempomat.

Folgende Modifikationen habe ich nach dem Mitlesen der letzten Wochen hier unternommen: ALPIN-Chip, Dachreling nachgerüstet, Radioumbau Doppeldin mit Bluetoothfreisprech und USB, Nestle-Basic-Fwk, Sitzheizung nachgerüstet, Aussenspiegel,Reserveradabdeckung und Kühlergrill sowie die original Alus in Glanzschwarz lackiert, Dkle Folie in die hinteren Scheiben, 285/70/17 Cooper ST MAXX, 30 mm Hoffmann-Distanzen, Tabor 9K mit Hiddenanbausatz, Schnorchel, Nautilus-Hupe. Vieles würde ich noch gerne machen wie z.B. Sperren v+h, Unterfahrschutz durchgehend, aber da muß sich erst der Geldbeutel wieder erholen! Und das kann bei den Kosten für Steuer und Versicherung und Sprit ganz schön lange dauern! :(
LC J120 2004, Nestle-Basic-Fwk, 30 er Hoffmann-Dist., Dachreling nachger., Dkle. Scheiben, Schnorchel, Hidden-Winch 9k Tabor, 285/70/17 Cooper ST MAXX auf orig. LM 7,5x17, Spiegelgeh. u. Kühlergrill + Felgen in Glanzschwarz lacki., ALPIN-Chip.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
skylook
Beiträge: 185
Registriert: Di 18. Aug 2009, 14:17
Wohnort: Mittelfranken
Kontaktdaten:

Re: Ein Neuer vom Grenzgebiet Franken / Oberbayern !

Beitrag von skylook »

hallo thomas,

herzlich willkommen im forum – und gute fahrt mit deinem "schätzchen". und das mit dem aufrüsten/nachrüsten/will-haben kennen hier fast alle... a never ending story :roll: .

beste grüße aus der grenzregion oberpfalz/mittelfranken. fred
__________________________
You’ll never know if you don’t go.
You’ll never shine if you don’t glow.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Die Mitglieder des Forums / Members and Pictures“