"Notruf aus Brüssel" - herausgelöste Beiträge

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Jans 78

"Notruf aus Brüssel" - herausgelöste Beiträge

Beitrag von Jans 78 »

Spionage-Dienste geben Ausschnüffelung von 37 Millionen Ihrer Emails allein in 2010 zu

Bundesnachrichtendienst BND, Militärischer Abschirmdienst MAD, 16 Landesämter des Verfassungsschutz, das Bundesamt für Verfassungsschutz, das Zollkriminalamt des Bundesfinanzministeriums ZKA, das Bundeskriminalamt BKA, die 16 Landeskriminalämter, sowie Dutzende beauftragte, verflochtene Konzerne des spionagetechischen Komplexes machen in Deutschland was sie wollen. Ebenso machen in Deutschland die entsprechenden Spione, Geheimpolizisten, Agenten anderen Staaten (keineswegs nur staatlich bezahlte, sondern ebenso Söldner internationaler Konzerne und Konglomerate) was sie wollen.

http://www.radio-utopie.de/2012/02/25/s ... n-2010-zu/

die Stasi hätte sicherlich bei den heutigen technischen Möglichkeiten Ihre Freude an einem sochen Schnüffel-System gehabt.

:(

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
DerAustralier

Notruf aus Brüssel

Beitrag von DerAustralier »

Hast du eigentlich auch noch ein normales Leben, jenseits von Verschwörungstheorien . :roll:

So sehr man politikinteressiert sein kann, das hier ist ein Fahrzeugforum. Hast du jemals was fachliches dazu beigetragen ???

Ums anders zu sagen: Es nervt !
Martin (HZJ75 + VW Iltis)
landcruising.net
Adventure Outdoors
Instagram: hzj75_aardvark
Founding member of:
Bild

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL

Re: Notruf aus Brüssel

Beitrag von RobertL »

Nach kurzer Auflistung der Beiträge von Jans78 kann ich sagen dass maximal 5-10% seiner Beträge einen Charakter haben um sie in die Nähe des Forum-Hauptzweckes, nämlich Toyota Geländewagen und rundherum, positionieren zu können. Der Rest konzentriert sich vornehmlich auf schwarzfärberische Beiträge zu "Lehman Pleite", "Alles Euro", "Bundespräsident Horst Köhler", ....etc in Cafe Oriental. Mich nervts schon lange, aber verbieten kann ich ihm seine Beiträge auch nicht. Was der Zweck der Übung sein soll weiss ich nicht. Eventuell andere Leute zu nerven! :roll:

Ignorieren ist wohl das Beste!
lg Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Jans 78

Beitrag von Jans 78 »

Vreschwörungstheorie ist wohl etwas übertrieben, es war das parlamentarische Kontrollgremium des Bundestages (PKG) welche diese Stasi Tätigkeiten aufdeckte.

jeder der e-mails sendet und empfängt sollte eigntlich Interesse daran haben, das das Briefgeheimnis gewahrt bleibt.
37 Mill. kontrollierte e-mails in einem Jahr zeugen nicht gerade von einem rechtsstaatlichem Handeln.

:wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BKA

Beitrag von BKA »

Jans 78 hat geschrieben:Spionage-Dienste geben Ausschnüffelung von 37 Millionen Ihrer Emails allein in 2010 zu

Wir geben garnichts zu! :!:
IM „Erika“ - Wir lesen mit!
Bundeskriminalamt, Zoll- und Steuerfahndung, BALM (ehem. BAG), sowie der Drogenspürhund

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958

Beitrag von 1958 »

Ein Forum dient als ein Austausch von Informationen.

Und da man im " Cafe Orinetal " sitzt - wird halt alles und noch was besprochen.
mal ist es interrresant mal weniger.

Nerven tut es eigendlich nie - man muss halt auch selectieren können.

Es gibt ja auch Themen wie welches Öl gebraucht Ihr : 5W 40 oder 10w 40 oder 15W 40 - Bio - Halbsyntetisch oder voll syntetisch - oder mit welchem Reifendruck fahrt Ihr etc.

Alles sind Info's die man gebrauchen oder auch ignorieren kann.

:biggrin:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Marion B.

Beitrag von Marion B. »

1958 hat geschrieben:Ein Forum dient als ein Austausch von Informationen.

Und da man im " Cafe Orinetal " sitzt - wird halt alles und noch was besprochen.
mal ist es interrresant mal weniger.

Nerven tut es eigendlich nie - man muss halt auch selectieren können.

Die Frage ist, ab wann Beiträge "Spam"Charakter haben.
sent via tapatalk

Grüsse von M.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Spion

Beitrag von Spion »

BKA hat geschrieben:
Jans 78 hat geschrieben:Spionage-Dienste geben Ausschnüffelung von 37 Millionen Ihrer Emails allein in 2010 zu

Wir geben garnichts zu! :!:

...und ich wars nicht. Alles nur haltlose Gerüchte :!: Das war bestimmt ein Praktikant der das eigenständig organisiert hat und dafür vollumfänglich alleine verantwortlich ist. :cool:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958

Beitrag von 1958 »

Spam ist doch nur was einen halt Stört.

Und das ist halt individueel.

Lerne einfach drüber zu lesen - dann ist das Leben einfacher :wink:

:biggrin:
Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
JWD

Beitrag von JWD »

Drüberzulesen oder drüber zu lesen? :biggrin:

Gruß
Maik
Chut chon
Maik
aka Phil Connors

Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund.
In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Beitrag von netzmeister »

DerAustralier hat geschrieben:Hast du eigentlich auch noch ein normales Leben, jenseits von Verschwörungstheorien . :roll:

So sehr man politikinteressiert sein kann, das hier ist ein Fahrzeugforum. Hast du jemals was fachliches dazu beigetragen ???

Ums anders zu sagen: Es nervt !

Es nervt sogar mich. Unendlich. Es nervt mich sogar soweit, dass ich schon mehrmals meine eigentlich neutrale Position verlassen und erwähnt habe, dass es mich nervt.

Und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mehr drauf. Weder auf die ewige Schwarzmalerei, noch auf die dubiosen Links. Ich habe das Gefühl, wir drehen uns nur noch um Tagespolitik und Weltverschwörungen.

Jans: Schalt mal bitte einen Gang runter. Jedes zweite Deiner Postings würde völlig ausreichen.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
netzmeister
Administrator

Re: "Notruf aus Brüssel" - herausgelöste Beiträge

Beitrag von netzmeister »

Ich habe die Beiträge mal aus dem ursprünglichen Thread rausgelöst, da es einfach völlig abschweift.
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“