Und noch einer mehr
Verfasst: 12. April 2012 23:41
hallo zusammen,
heute, 12.04.2012, habe ich meinen neuen LC j15 TEC edition in permutweiß, innen beige,
( selten, aber für die nächsten staub - und sandtouren im süden genau richtig für mich)
mit leistungssteigerung erhahlten.
mein 5. LC - mit diesem werde ich jetzt meine erste million km auf den toyo landcruisern
vollmachen.
nach meinen letzten zwei J12 mit ausschließlich guten erfahrungen,
nur kosten nur für inspektionen, reifen und gasolio, habe ich mich wieder für einen toyota LC entschieden.
probefahrten mit dem vergleichbaren engländer haben mich dann doch wieder zum toyota LC geführt.
( ich kann nämlich nicht damit leben, wenn bei einer probefahrt die elektronik schlappmacht mit :
" der hat halt sein eigenleben", orginalausage der "off-road " tester )
der freundliche hat sich heute 4 (!!!) stunden zeit genommen um mir alle fragen zu beantworten und
mir die neuen features im detail, auch technisch, auf meinen wunsch, zu erklären.
wo gibt`s das noch?
die ersten 250km - der LC ist super!!!
nix " depperte" automatik etc......
euch allen entspanntes cruisen
nike, die landcruislerin
heute, 12.04.2012, habe ich meinen neuen LC j15 TEC edition in permutweiß, innen beige,
( selten, aber für die nächsten staub - und sandtouren im süden genau richtig für mich)
mit leistungssteigerung erhahlten.
mein 5. LC - mit diesem werde ich jetzt meine erste million km auf den toyo landcruisern
vollmachen.
nach meinen letzten zwei J12 mit ausschließlich guten erfahrungen,
nur kosten nur für inspektionen, reifen und gasolio, habe ich mich wieder für einen toyota LC entschieden.
probefahrten mit dem vergleichbaren engländer haben mich dann doch wieder zum toyota LC geführt.
( ich kann nämlich nicht damit leben, wenn bei einer probefahrt die elektronik schlappmacht mit :
" der hat halt sein eigenleben", orginalausage der "off-road " tester )
der freundliche hat sich heute 4 (!!!) stunden zeit genommen um mir alle fragen zu beantworten und
mir die neuen features im detail, auch technisch, auf meinen wunsch, zu erklären.
wo gibt`s das noch?
die ersten 250km - der LC ist super!!!
nix " depperte" automatik etc......
euch allen entspanntes cruisen
nike, die landcruislerin