Tag 23, Do 04.04., 15-19.00, 4 h
Weiter im Text, Plan war den inneren Schweller fertig zu kriegen. Die tägliche Qualitätskontrolle hatte ja ein Problem mit meiner Entscheidung den Aussenschweller komplett abzunehmen, Erklärung/ Verteidigung meinerseits waren die Öffnungen wo ich Werkzeug reinstecken konnte.
Das der Innen dann nicht mal voll mit Dreck war und Rost auch nur spärlich forhanden ist gab den Kollegen Aufwind. Auf dem Bild sieht man aber auch das da mindestens ein Schweisspunkt "fehlt". Egal, mein Auto, mein Rost.
Das Dingens wurde gekürzt.
Den Flicken hier, innen, entfernt und ringsrum gesäubert.
Das Dingens hier rausgeholt. Vorderseite ok,.....
....Hinterseite , war klar.
Und deswegen auch.
Inneseite, da wo der Schraubenzieher parkt. Die Halterung für die Sitzbank liegt jetzt auf der Werkbank.
Dann dieses elegante Loch hergestellt...
....und siehe da, plötzlich kommt man an den Innenschweller ran, jetzt ist er fast weg.
Selbstverständlich kam dann noch ein Loch zu Tage, diesmal im vorderen Kofferaumboden.
Das was nach der Herstellung des grossen Lochs übrig blieb, wie man sieht war ich af dem Weg ne Abkürzung zu nehmen, hatte mich aber korrigiert nachdem das Loch im K Boden auftauchte.
Produktionsresultat von Innen, man sieht auch das Loch im K Boden, wenn man sich müht.
Der "Winkel" zwischen Boden und Radlauf sieht erstaunlicherweise gut aus.....
... wenn da nicht das Loch im Flansch wär.
Und hier kann man jetzt den neuen halben Innenschweller drankleben.
MfG
Matthias