HZJ-105 mit Permanentallrad

1999 - 2007
Antworten
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

HZJ-105 mit Permanentallrad

Beitrag von glorz »

Hallo!

In Östereich wird seit neuestem der HZJ-105 auch mit Permanentallrad und ABS angeboten! (Nehme an, daß diese Fahrzeuge von Extrem kommen, und damit auch in Deutschland zu haben sind!)

Dieser Wagen ist jetzt definitiv eine Sünde wert..... Wenn ich nicht schon den J12 hätte, wäre so ein HZJ 105 jetzt fällig!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lars
Beiträge: 244
Registriert: Sa 19. Mai 2001, 09:52
Wohnort: Bad Heilbrunn

HZJ-105 mit Permanentallrad

Beitrag von Lars »

Hallo,
kannst du da mal eine Adresse nennen. Nach meiner Meinung  in dieser Kombination das Auto schlechthin. Sollte es das geben, komm ich mit meinem 78er ernsthaft ins Grübeln!!!

Gruß
Lars
HZJ 78
LandCruiser KDJ120 Standard, 166PS, OME-Federn, KONI Heavy Track Dämpfer, 265/70 R17 General Grabber AT2, Standheizung, Unterfahrschutz, Safari Snorkel, Eriba Troll LMT "Offroad"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

HZJ-105 mit Permanentallrad

Beitrag von glorz »

Hi Lars!

Die Info habe ich von
http://www.gelaendewagen.at/
Dort findest Du auch die Adresse von HR-Offroad, die diese Wägen in Österreich verkaufen.

Soviel ich weiss, kriegt HR-Offroad die HD-Toyotas von EXTREM in Deutschland, importiert sie nach Österreich, und typisiert sie- wird beim HZJ 105 wohl genauso sein!
Ich würde mal bei EXTREM anfragen (Deren Hompage hüllt sich aber noch in Schweigen bzgl. der Permanentallradler!)

Das Problem ist leider in Östereich, daß bei den normalen Toyotas der Importeur die Preise so gestaltet, daß der effektive Kaufpreis in Ö nicht viel höher ist als in D.
Bei diesen HD-Toyotas zahlen wir in Ö leider die 16% Deppensteuer ungefiltert drauf!
Mann, hätt ich gerne so ein Ding- lange wirds sies nicht mehr geben! Aber was solls, die Kassa ist leer, selbst wenn ich meinen J12 jetzt verkaufen würde (Obwohl ich sehr zufrieden mit ihm bin!), fehlt noch eine Menge für einen gut ausgerüsteten HZJ -105!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Lars
Beiträge: 244
Registriert: Sa 19. Mai 2001, 09:52
Wohnort: Bad Heilbrunn

HZJ-105 mit Permanentallrad

Beitrag von Lars »

Hi,
danke für die Homepage. Kannte ich schon, hab bloß die letzten Tage nicht reingeschaut. Dann steht ja mein nächstes Auto fest...vorausgesetzt das Konto macht mit ;-) ...oder ich bekomm für meinen 78er noch einen vernünftigen Preis, dann würde ich ihn jetzt verkaufen...
Mal schaun, wie hoch der Preis für diese Variante in D ist, wahrscheinlich ist ein J100 dann schon billiger.

Gruß
Lars
LandCruiser KDJ120 Standard, 166PS, OME-Federn, KONI Heavy Track Dämpfer, 265/70 R17 General Grabber AT2, Standheizung, Unterfahrschutz, Safari Snorkel, Eriba Troll LMT "Offroad"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“