hallo lc-ler, ich fahre jetzt seit 25000km pöl im 61er mit 2-tanksystem ohne probleme. hat wer erfahrung mit pöl im hdj 80? ich soll bei einem kumpel so einen umbau machen.
gruß
p.a.t.
Pöl im HDJ80
Pöl im HDJ80
Hallo Patrick,
wie man sieht gucken zwar viele in Deine Anfrage rein, aber keiner hat Erfahrung. Es traut sich irgendwie keiner so richtig an die Sache ran. Auch alle die ich bisher gefragt habe, sagen probiers aus. Ich kenne nur Leute die den "normalen" 4,2 Liter mit PÖL fahren und da höre ich nur gutes. Aber den TDI hat noch keiner länger oder überhaupt mit PÖL getestet.
Falls Du den Umbau beim 80er machst bite ich Dich regelmäßig hier zu berichten.
Gruss Udo
wie man sieht gucken zwar viele in Deine Anfrage rein, aber keiner hat Erfahrung. Es traut sich irgendwie keiner so richtig an die Sache ran. Auch alle die ich bisher gefragt habe, sagen probiers aus. Ich kenne nur Leute die den "normalen" 4,2 Liter mit PÖL fahren und da höre ich nur gutes. Aber den TDI hat noch keiner länger oder überhaupt mit PÖL getestet.
Falls Du den Umbau beim 80er machst bite ich Dich regelmäßig hier zu berichten.
Gruss Udo
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
- Provinzclown
Pöl im HDJ80
Extrem baut doch auch die 100er um...
Mit ner 2-Tanklösung dürfte das doch eh keine große Sache sein...
Mit ner 2-Tanklösung dürfte das doch eh keine große Sache sein...
Gut, ist das was funktioniert.
Hide post links |
- landcruiser
Pöl im HDJ80
Moin,
die Frage ist mir erst heute aufgefallen, da ich selten bei J8 reinschaue. Ev. besser im Kraftstoff-Unterforum aufgehoben?
Erfahrung habe ich damit auch nicht. Zweitank und Kühlwasser-WT als Standard sollte aber funktionieren.
Grüsse
uwe
die Frage ist mir erst heute aufgefallen, da ich selten bei J8 reinschaue. Ev. besser im Kraftstoff-Unterforum aufgehoben?
Erfahrung habe ich damit auch nicht. Zweitank und Kühlwasser-WT als Standard sollte aber funktionieren.
Grüsse
uwe
Hide post links |
- netzmeister
- Administrator
Pöl im HDJ80
#Moderation Mode
<a href="http://www.buschtaxi.net/forum/viewtopic.php?t=7776" target="_self">Moved here</a>
<a href="http://www.buschtaxi.net/forum/viewtopic.php?t=7776" target="_self">Moved here</a>
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 11.-13. September 2026
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...Anfang 2026 in der neuen Auflage, Vorbestellungen bei mir!
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net
linktr.ee/netzmeister
Hide post links |