Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die wird im Hotel unterkommen, wenn wir zwei Stühle und genug Bier haben dürfte das genügen.4x4orca hat geschrieben: Fr 9. Aug 2024, 13:19 @FJ40 GARAGE
Müssen wir irgendwas für Heather planen?
Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:
Die wird im Hotel unterkommen, wenn wir zwei Stühle und genug Bier haben dürfte das genügen.4x4orca hat geschrieben: Fr 9. Aug 2024, 13:19 @FJ40 GARAGE
Müssen wir irgendwas für Heather planen?
Link: | |
BBcode: | |
HTML: | |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
quattro hat geschrieben: Mo 2. Sep 2024, 19:33 Bin auch schon am packen. Ich dachte ja es wird wieder heiß, aber auch wenn es noch ein paar Tage sind, wird es wohl eher kühl und evtl. feucht.
Haben wir denn ein Zelt, ofer soll ich noch einen Pavillon zum anbauen mitbringen?
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |
Nee, habe wieder Abstand davon genommen. Ist doch eine ziemliche Schlepperei. Ich habe schon ein "Ossizelt" mit mannshohen Holzstangen und Zeltankern für ein Zirkuszelt, das benutze ich auch nie....Axel wollte ja ein Zelt bei Kleinanzeigen kaufen, hat das geklappt?
Hide post links |
Mein Plan war zwar auch schon am Mittwoch/Donnerstag anzureisen, aber jetzt habe ich am Freiatg noch bis 12.00h einen Termin beim Kunden bei Köln, bei mir wird es also etwas später
Hide post links |
Hide post links |
Hide post links |