Vielen Dank!

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
tosa
Beiträge: 49
Registriert: Sa 13. Mär 2004, 18:28
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von tosa »

Also ich muss das jetzt doch mal loswerden:

Den letzten Ausschlag zum Kauf meines Hilux hat dieses Forum (bzw. seine Mitglieder) gegeben!

Wat bin ich froh, dat dat so is!

Ein Glück, ich habe mir keinen L200, KingCab oder ähnliches gekauft.
Jedes Mal, wenn ich mit dem Lux losfahre, freu ich mich über diese Entscheidung. Sind zwar erst 5 Tkm, aber der Eindruck blieb immer gleich. Cooles Aussehen, coole Fahrweise, einfach Spaß.

Ok, ich muss jetzt mit der Bahn zur Arbeit, weil ich keinen Parkplatz mehr kriege (wär aber mit nem anderen Auto genauso). Mein Tiefgaragenstellplatz ist verwaist, weil die Einfahrt 1,75 m Höhe hat (scheiß Bau).
Was ich feststellen musste: der Lux ist zwar lang aber dafür unheimlich schmal. Man kommt wirklich überall durch (und alle machen Platz lol).

Alles in allem: eine coole Entscheidung! Und ihr seid mit Schuld!!

Danke dafür! ;-))

cu Tom

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

Vielen Dank!

Beitrag von Cruiser »

Lang und schmal...

Na, dann sei froh, dass es nur Deinen Lux getroffen hat.  :biggrin:

Mich hat kürzlich ein Nachbar davor gewarnt, dass mein LC wahrscheinlich nicht durch eine Unterführung zum Rhein kommt, wäre ganz niedrig. Mann, hat der ein Augenmaß und ein Gedächtnis: Die Durchfahrt war laut Schild 2,75 m hoch, der LC hat ne Höhe von max. 1,90 m. Nur bei der Breite wurde es knapp.

Mir erging es übrigens als damaliger Nur-Leser ähnlich wie Dir. Es musste ein Toyota sein. Und ich freue mich seit 16.000 km.

Weiter gute Fahrt und viel Freude

Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
HiluxMichael
Beiträge: 1763
Registriert: Mo 24. Jun 2002, 14:34
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Wiener Neustadt
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von HiluxMichael »

Hallo Tom!

Glückwunsch zum Lux!

Lang ja, schmal - na ich weiß nicht...
Ich meine, es ist eher die gute Übersichtlichkeit des Lux, die er trotz seiner Größe hat. Wenn man das mal intus hat, möcht man fast den Mopeds in der Spurgasse nachfahren :biggrin:
Ich genieße die Aussicht im Lux jetzt seit mittlerweile 35tkm und ärgere mich jedes Mal, wenn ich dann im Firmen-Golf die Übersicht verliere.   :hb:

Übrigens hat sich mein Bruder hier im Forum mit dem Cruiservirus angesteckt...     :beeschbiggrin:

Gruß

Michael
"Better to be looking at it than looking for it"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

Vielen Dank!

Beitrag von Gerhard »

Starrachsvirus, Alter, und den hab ich übrigens von Dir, Mister LN105.
Oder wer war der "Kauf Dir doch einen Toyota, die  sind lässig, und´s Dach kann man auch...."

Fatal, fatal...

Das Forum trägt allerdings dazu bei, daß die Infektion chronisch bleibt.

Gruß!
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Toni G »

Na dann auch von mir n Glückwunsch ...

ich fahr auch wegen diesem Forum mittlerweile 6tkm meinen BJ ... wurde echt super beraten :biggrin:

Die Übersichtlichkeit ist auch im kurzen (!) und dazu schmalen :biggrin: J7 echt geil ... wenn ich mal was "kleines" fahrn' "muss" (letztens nen 206, nach vorne super Sicht, nach hinten Fehlanzeige). krieg ich immer so ein "bedrückendes" Gefühl so dicht über der Straße.

schöne Grüße
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

Vielen Dank!

Beitrag von Gerhard »

jawasichvorhinvergaß:

Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Toyo!

Und an Herrn G die Frage: wasisdasein206kannmandasessen?

Gruß!
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Vielen Dank!

Beitrag von Onkelchen »

Quote: from Gerhard on 15:27 am 16. June 2004
wasisdasein206kannmandasessen?

Gruß!



Also ich nehme beim Chinesen meistens die 71 und als Vorspeise die 92.

206 kam se bei uns nicht. (Ich hoffe, das ist nix mit Hund.)

Könnte das was mit Löwe sein ?

Quizzige Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Toni G
Beiträge: 1047
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:39
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Toni G »

Das ist Hamster in Sauce-Bernaise Leute ...

nee ... ich mein das Kleine Auto Peugeot 206 :biggrin:
Für die, die noch nie so tief geguckt haben:
Bild

-> Fährt sich schon recht sportlich und die Anlage die drin war (latürnich nachgerüstet :) ) war auch ORDENTLICH ("waaaaaasss? ich hör nix mehr!!!" ) ... ich hab da son Seat Leon mit Allrad und 204PS entdeckt ... würd ich ja mal gern ausprobieren :biggrin:

Naja ... ein zwotes Auto für "nomahl" wäre schon ganz nett ... son Corolla Diesel oder n Celica :thumbsup: oder n J12 ... der reicht auch :beeschbiggrin:

schöne Grüße

schöne Grüße
(``|´´)TONITO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MarkusZ
Beiträge: 2760
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 15:42

Vielen Dank!

Beitrag von MarkusZ »

Ach Toni,

wenn ich dich vorher besser gekannt hätte wär' die Empfehlung des Hauses mindestens ein Schützenpanzer gewesen....die Stosstange geht ja wenigstens in die Richtung, der Rest muss unbedingt  upgegradet werden.

viele Grüsse

Markus

Ein LJ wär' zumindest schon hin (mein' ich)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Frank 222
Beiträge: 63
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 21:42
Wohnort: Solingen

Vielen Dank!

Beitrag von Frank 222 »

vorweg möchte ich mich den ausführungen von tosa anschließen.
mittendrin habe ich mich, von nur im forum lesen, nun registriert.
abschließend habe ich meine kaufentscheidung aufgrund der positiven erfahrung mit meinen 92ér taro 4x2 sowie des fleissigen lesens hier im forum getroffen.
ich darf lediglich, nur noch 2 monate :-(  , auf den x-tra cab warten.

gruß
frank
My wife: yes    My dog: may be    My Hilux: never

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von netzmeister »

Auch von mir ein offizielles "Herzlich Willkommen" an Euch beide...!
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Fongs »

auch von mir Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

Grüssle vom Smutje
Jan aus der Zentral-CH
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Doka LN 105
Beiträge: 58
Registriert: Do 4. Dez 2003, 23:30
Wohnort: bei Hannover

Vielen Dank!

Beitrag von Doka LN 105 »

Tja dann will ich meinen Senf auch dazugeben : Herzlichen Glühstrumpf zum Toyota / Hilux-----eine gute Wahl !!!  Bei 350.000 Km auf  LJ  und Hilux hab ich keine Zweifel mehr das die Autos gut sind !! Auch mit dem 2,4 Sauger ........


Grüße vom DOKA LN 105  ( Micha ) aus Hannover
Keine Strasse ,kein Weg ?
Entdecke die Möglichkeiten !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard
Beiträge: 1884
Registriert: Fr 30. Aug 2002, 11:15
Wohnort: Österreich, NÖ

Vielen Dank!

Beitrag von Gerhard »



Also ich nehme beim Chinesen meistens die 71 und als Vorspeise die 92.


Jaaa Jaaaa,

laß Dir den 71er gut schmecken :biggrin:
Verlötete Dächer sollen ja schmackhafter sein als diese FRP-Plasikverpackungen.

*rülps*
Gerhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Christopher
Beiträge: 299
Registriert: Sa 27. Dez 2003, 11:13
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Christopher »

Also ich mach mir das immer selber, ja ja!!
Töppsche (für meinen kleinen Hunger locker ausreichend) raus, bisschen öl rein, bisschen fleisch rein, bisschen gemüse rein, würzen (bisschen), mal probieren, alles schon wieder weg???, nochmal von neuem. Bisschen öl in das töppschen...
Christopher he he,
ehe ich vergesse, dass ich nicht im Café bin,
herzliches Willkommen auch von mir !
Sorry, gehört hier eigentlich nicht rein, aber ich setze mich darüber jetzt einfach hinweg.
Aua, nicht hauen!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“