Geheimtipp-----only LUXE----

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von sid »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

i´m out....:cry_ani: :cry_ani: :cry_ani: :cry_ani:

ich werde diese mal wohl leider nicht dabei sein :cry_ani:

und das sogar aus eigene entscheidung, nicole wär zwar nicht begeistert gewesen wenn ich mitgegangen wär, aber das hätte ich sogar noch hingekriegt.. ;)

aber da ich ja noch sooviel vor hab, und auch endlich mal anfangen sollt, geh ich dieses mal nicht mit!!
ich werde mich wahrscheinlich mit meinem Lux und ner flex :biggrin:  im urlaub vergnügen...
vermutlich schmeiß ich denn motor auch raus, und schneide das bodenblech raus, dann kann ich wie bei den flintstones fahren und wär dabei sogar schneller :biggrin.

naja, nächstes mal (aber nicht mehr mit dem motor) bin ich dabei, obwohl ich glaube das ich dieses jahr nicht mehr zu offroaden komme :cry_ani:

und da ich jetzt schon ne weile nix mehr geschrieben hab, gibts jetzt die doppelte ladung ;)
ich hab grade spätschicht, und mich kotzt die firma sowas von an, dad glaubt ihr gar nicht...
ich spiele grad mit dem gedanken dene auf dem tisch zu pissen und zum Bund zu gehn......

ihr könnt euch ja vorstellen das nicole RICHTIG begeistert war...
die sommer in afghanistan sollen ja besonders schön sein...:bb:

das blöde wär das ich dort weniger verdiene als jetzt, und das ich dan gar keine zeit mehr habe... leute ich hab seit 3wochen nix mehr am auto gemacht und habe schon entzugerscheinungen...
mal schauen wie lang ich mich noch beherschen kann gegenuber meine nette geschäftsleitung

anyway, ich finds auch schade das ich nicht mit kann, aber es gibt einfach zu viele gründe das ich nicht mit kann..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Angela »

@sid

wir holen dich ab und lassen dich das ganze Wochenende durch die Schlammpassagen robben...denkmal danach hat sich dieser Gedanke mit der BW.....:angryfire:  
Hüpf bei einem von uns rein und hab Spaß in Saverne....mehr als anbieten können wir es nicht, also kein Hasenfuß sein...
CU, Angela

(Edited by Angela at 22:22 am 5. July 2004)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von sid »

ohh angela, das macht mich doch nur heisser auf der bundewehr :biggrin:
im schlamm spielen und dann noch bezahlt kriegen hachh das war ne coole zeit :biggrin:

ich werde hier in der firma genau so wie der depp vom dienst behandelt, also wär ich da schonmal drann gewöhnt..

hrrr soll noch einer herkommen und sagen:
KANNST DU KÜRZ......
:angryfire: :angryfire: :angryfire: :angryfire:

ich denke aber nicht das ich so hart bin, und beifahrer sein kann, da würde ich ziemlich leiden :biggrin:
und ich weiß ja noch gar nicht ob ich da frei háb...
ich hoffe ja nur das ich mein urlaub so wie geplannt nehmen kann, ich seh es schon vor mir:
a letzten tag kommen die und fragen ob ich mein urlaub ein "paar" tagen verschieben kann...

argg kotz,

sid

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Angela »

@sid

beim Bund darf ich aber nicht der Feldwebel sein.. :hb: .:hb: ..Wetten ich schaffe es, dich zu kurieren???:thumbsup:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Fongs »

So Luxe---!!!!!

die CH-Fangemeinde :biggrin::biggrin:
sich nun langsam zusammen rauft,denn in wirklich 6Tagen ist es soweit...:aetsch::aetsch:

Spannung wächst und die Hoffnung auf gutes Wetterchen auch:bb::bb::bb:


Zentral CH-Grüsse von der
Eidgenössigen Fangemeinde
Smutje Jan


(Edited by Fongs at 23:52 am 10. July 2004)
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Angela »

@all

Also Jungs, wer kommt nu???:bb: :bb: :bb:
Hab die Gummistiefel schon eingepackt, Jan´s großes Paket geschultert  :wink: und die Pritsche voll Wetterauer Holz, das brennt :flame: besonders gut, grins

Und wann trudelt ihr denn so ein?????:hmmm:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fongs
Beiträge: 8643
Registriert: Do 2. Aug 2001, 23:09
Wohnort: Bankgeheimniss
Kontaktdaten:

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Fongs »

servus

mein Paket schon geschultert schön**freu**
tja und sonst is ja keiner sehr gesprächig...

naja is ja auch "fast" geheim -:bb: :bb: :bb:

Fongs
[b][i]Gruss Fongs[/i][/b]

Es ist Zeit... die Wege neu zu gehen [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/mx2/mx33.gif[/img]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Plastic Bertrand

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Plastic Bertrand »

............schätze ich werde gegen 1600 dort aufschlagen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Angela
Beiträge: 14458
Registriert: Fr 14. Nov 2003, 00:16

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Angela »

@Deletes Member

Prima........hab dich nämlich einfach schon mal angmeldet.....Kennzeichen hatte ich von Fongs......:angel:

Freu mich ganz dolle....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Loafi »

Hallo, die Damen und Herren

Nach längerer Abwesendheit, melde ich mich hier wieder zurück.
Der Eine oder Andere hat es vielleicht schon mitbekommen, daß ich mich auf dem Feld der Herztransplantation betätigt habe.
Jedoch bitte nicht verwechseln mit Dr. Stefan Frank, eher sowas in der Art wie, Dr Frankenstein.....
Dar Patient ist auf dem Wege der Besserung und hat auch schon die ersten selbständigen Schritte geschafft, Jedoch sind nun doch wiedereinmal unerwartete Komplikationen aufgetreten, welch garantiert ohne bleibende Schäden zu beheben sich, jedoch ist an eine früzeitige Entlassung aus meinem Sanatorium nicht zu rechnen.

Was dann im Klartwext bedeutet, daß Mr. Hyde nicht an unserem Saverntreffen teilnehmen kann.
Jedoch werd ich natürlich in Saverene auftauch, dann muß eben wiedermal der Runner herhalten.

bis die Tage in Saverne
denkt bitte an Holz, Mampf, Capi-Zutaten und gute Laune.....

Dr. Frankenstein...
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von sid »

also leute ich wünsche euch viel spaß
ich wär gern dabei gewesen, aber es geht wirklich nicht....

ich hab es grade ziemlich stressig, aber ein lichtblick ist erschienen :biggrin:
ich habe nächste woche ein vorstellungsgespräch in der schweiz!!
und wenn ich den job kriege dann bin ich aus deutschland raus....

ich kann euch sagen das ihr schonmal anfangen sollt mit SPAREN!!! weil ich den hilux dann VERKAUFEN werde. ;)

buhhh also ich habs mir lang überlegt, (deshalb ist projekt V8 ja auch auf eis) und ich habe meine konsequenzen gezogen, und so wie es hier grade abgeht, will ich nur noch weg von hier.

sosehr ich an den hilux hänge, aber ich muß auch an meine zukunft denken, ich bin hier in der firma am ende von dem was zu erreichen ist angekommen, ich will aber mehr erreichen, und hab auch meine träume, die will ich versuchen zu verwirklichen, ich würde es mein leben lang bereuen wenn ich es nicht wenigstens versuchen würde, wenn es dann doch nicht klappt dann hab ich es wenigstenz probiert.

mfg sid (der jetzt nur noch ne menge glück braucht)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LJ70 Manni
Beiträge: 221
Registriert: So 29. Dez 2002, 20:17
Wohnort: 91338 igensdorf

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von LJ70 Manni »

Hallo Sid,
Deine Einstellung gefällt mir.  Steck Dir Ziele und versuche sie zu erreichen. Menschen ohne Ziele sind schon tod, sie wissen es nur noch nicht !
Also: Ich drück Dir die Daumen

Grüsse aus Franken
>Manfred<

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stephan
Beiträge: 567
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 14:48
Wohnort: 92533 Wernberg
Kontaktdaten:

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von Stephan »

Hallo Sid,
auch ich drücke Dir die Daumen.
Aber ich hoffe doch das Du uns auch in der Schweiz erhalten bleibst.
Würdest sonst hier eingroßes Loch in der Gemeinde hinterlassen. Oder sehe ich das falsch Ihr Luxaner hier.

festdaumendrückundwech

Stephan
-Ta(ro,Hi)Lux "nur" 2L-Motor , Doka, Starrachser, 31´er MT, OME,
Eigenbau-Alukabine mit Klappdach
-Taro 4x2, 2L, 215/75R15 MT's, Hardtop, Rammschutz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sid
Beiträge: 2210
Registriert: So 24. Nov 2002, 12:12
Wohnort: Tennessee

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von sid »

hi

danke für die glückwunsche :)

ich glaub ich vergessen zu erwähnen das ich nicht in der schweiz arbeiten werde...
der hauptsitz von der firma ist in der schweiz, aber mein (hoffentlich) job wäre in.. Cincinnati Ohio ...

wenn ich nur in die schweiz ziehen würde, dann hät ich den lux mitgenommen :biggrin:
ich denke mal das ich in den staaten auch wieder nen lux finden werde die soll es ja dort genug geben ;)
und hier im forum werde ich trotzdem bleiben, so schnell werdet ihr mich nicht los :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ORC4x4
Beiträge: 96
Registriert: So 20. Mai 2001, 10:31
Wohnort: In den Pergen des wilden Südens
Kontaktdaten:

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von ORC4x4 »

Hallo Luchse!

Ich hab uns in Saverne zu Rolphs Party-Weekend mit 11 Fahrzeugen angemeldet, da das Wetter aber schön ist, denke ich, daß auch noch so mancher "weicher" Luchs zu uns stoßen wird, bei dem bei schlechten Wetter die Oma krank wäre oder der Hund überfahren worden wäre :-)

Auch mit roter Nummer ist der Kampf in Saverne kein Problem, der Betreiber des Geländes weiß nix von einem Verbot, wie es in diversen Foren hier in OldWeichbiberGermany gepostet wird.

Die, die morgen als erstes da sind, mögen bitte einen größeren Platz aussuchen, an dem wir alle Platz haben, wenn Euch der Heinz fragt, wie uns was, sagt einfach ORC4x4, wenn Ihr dann Glück habt, ist dieser dann einsichtig - oder auch nicht.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon wie Sau,

viele G-rüße aus den Pergen

Rainer
IF NOTHING BREAKS ITS NOT A REAL GOOD TRIP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ORC4x4
Beiträge: 96
Registriert: So 20. Mai 2001, 10:31
Wohnort: In den Pergen des wilden Südens
Kontaktdaten:

Geheimtipp-----only LUXE----

Beitrag von ORC4x4 »

doppeltes Posting

(Edited by ORC4x4 at 15:46 am 16. July 2004)
IF NOTHING BREAKS ITS NOT A REAL GOOD TRIP

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“