Hiiiilfe !!!! *bettel *bettel

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Ragnarokr
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Aug 2004, 18:03

Hiiiilfe !!!! *bettel *bettel

Beitrag von Ragnarokr »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

"Ichbesorgdir(fast)alleswennderPreisstimmt"
.....ja das FAST laß mir nicht außer acht!!! Alles was mit KFZ zu tun hat ist nicht mein Hut.  Naja.....3 Scheine höööchstens...

Ja ja die Freizeit...da scheiden sich die Geister dat stimm ich dir zu....

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Loafi
Beiträge: 3669
Registriert: Do 3. Jul 2003, 16:20
Wohnort: A7 Albaufstiegsschwabe, bekennender Dickblechschweißer und 0,8 mm Blechverachter

Hiiiilfe !!!! *bettel *bettel

Beitrag von Loafi »

Servus Schlappen

Ohne Dir jetzt alle Illusionen rauben zu wollen, für 3 "Riesen" wirst Du nicht den Hammerlux bekommen.
Da wirst Du wohl die eine oder andere Feder lassen müßen.............................................
Ich denk für nen ordentlichen Starrachser, ohne viel Rost, werden wohl schon an die 5 - 7000 Euronen fällig werden.
Aber wenn Du Dir Zeit läßt, ergibt sich vielleicht was, nur Geduld.
Ich würde nicht hier in der Szene suchen, da weiß jeder wie rar die Dinger sind. Größere Chancen, auf was Günstiges, seh ich eher bei Gewerbetreibenden, Handwerkern oder im komunalen Bereich.
Die sind dann zwar schon etwas verschlissen, aber oft bedeutend günstiger. Aber einen Lux bringt nichts um, den kann man meist wieder schön richten

Mehr kann ich Dir da leider auch nicht raten, sorry
http://www.heilige-hallen.com
Grüße, Opa Loafi
Wir können alles, außer wählen, und blödes 08er Blech schweißen


FMoSAA
Founder Member of Solid Axle Association

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ragnarokr
Beiträge: 9
Registriert: Di 3. Aug 2004, 18:03

Hiiiilfe !!!! *bettel *bettel

Beitrag von Ragnarokr »

Moin,

habe das Gefühl das ich etwas verwechsele, ich meine den 4x2 quasi VW Taro.....ja also ich habe jetzt einen Gefunden, seerh guter Zustand paßt, allerdings ohne Motor  heheeh *räusper - was haltet ihr vom Gedanken  "gebrauchter Motor einbauen", und vorallem wo findet man so etwas.....habe die diversen Suchmaschinen bereits gequält....

Der Schlappen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
chevy
Beiträge: 153
Registriert: Di 24. Feb 2004, 00:27
Wohnort: Österreich / NÖ / Bezirk Mistelbach / Atzelsdorf

Hiiiilfe !!!! *bettel *bettel

Beitrag von chevy »

Hallo!

Währe es nicht besser du investierst in was Ordentliches, als in irgendetwas Halbherziges. Toyota Teile sind im Verhältnis noch teurer als die Preise die für einen vernünftigen HiLux verlangt werden.

Gruß chevy

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“