Seite 1 von 1

Türeinstellung in P oder N

Verfasst: 30. Dezember 2014 23:52
von Ralf
Hallo zusammen, habe heute meinen neuen J15 beim Nestle abgeholt.
Hat sich schon ganz gut im Schnee gemacht.
Jetzt wollte ich zu Hause die Einstellung der Türen vornehmen.
Laut Dokumentation soll ich den Motorschalter in Stellung Ignition On bringen,
die Türen geschlossen halten und dann die Türverriegelungstaste für circa 5 Sec. drücken.
Dann soll ich auswählen können ob beide Türen vorn, oder alle offen sind wenn ich die Kiste in P oder N abstelle.
Momentan sind nur immer die beiden vorderen auf. Die hinteren muss ich dann immer über den Schalter in der Tür frei geben. Bei Herrn Nestle hat es geklappt in das Menü zu kommen. Bei mir nicht. Was mache ich falsch?
Vielleicht weiss ja jemand etwas.

Bis denne.

Boardbrother

Re: Türeinstellung in P oder N

Verfasst: 31. Dezember 2014 00:55
von Weißer_Lux
Einmal lang den Schalter von Untermenü drücken und schon bist du im "dritten Menü" , da kannst du die ganzen feineinsfellungen vornehmen

Verfasst: 31. Dezember 2014 12:31
von Ralf
@Weißer_Lux

Vielen Dank, das war der Hinweis den ich suchte.
Komischerweise ist der Vorgang im Manual anders beschrieben.
What ever, hat ja geklappt.

Guten Rutsch an alle im Forum.

Boardbrother

Verfasst: 6. September 2015 23:32
von Corby
Hallo,

Ich stehe vor dem gleichen Problem; welchen "Untermenü-Schalter" meinen Sie? Hab einen Basis mit ATM und dem intelligenten Zugangssystem.

Danke!

Grüße Corby

Verfasst: 11. September 2015 17:03
von Turbo74
Hallo Corby,

in der Bedienungsanleitung ist die Vorgehensweise erklärt. Ich habe es vor einiger Zeit auch damit hinbekommen.

Verfasst: 7. Oktober 2015 18:20
von J12BF
Hallo Corby,
habe das gleiche Problem wie Du, mit der Vorgehesweise "Wählhebel" in Stellung N oder P kommt die im Handbuch beschriebene Reaktion NICHT!
Wegen des Hinweises von WeißerLux habe ich auf Seite 20 (Handbuch) im Bild nach dem Menueschalter gesucht und POS 3 gefunden.
Über das dann im Display angezeigte Menue - Auswahl mit der Wippe (4) im Lenkrad (rechte Seite)) habe ich die Einstellungen heute hinbekommen.
LG J12 BF

Verfasst: 8. Oktober 2015 05:37
von ochim1103
"Türeinstellung in P oder N"
???? Müssen die Türen angelernt werden??? Wissen die nicht, wann sie zu/offen sein sollen???
Bitte klärt mich auf!!

Verfasst: 8. Oktober 2015 07:54
von 12HT
Mensch Ochim,
trink net so viel Wein aus der Pfalz, les lieber die Beiträge :-D
Wenn die mit ihren neumodischen Karren anhalten, sollen entweder nur die vorderen Türen entriegelt werden oder alle...

Gruß Markus