nachdem ich vor 3 Wochen meinen blauen Lux verkauft habe, hatte ich eigentlich vor, mir einen Kombi zuzulegen. Aber aus unerfindlichen Gründen hat das absolut nicht geklappt und ich hab mir am Samstag wieder einen Hilux gekauft.
Ein weißer DoKa mit 3 Liter Motor und Automatik, Leder, Tempomat und so weiter, EZ 07/2012, also noch fast neu

Nur Navi und Standheizung fehlen, wobei ich die Standheizung wirklich etwas vermissen werde.
Was mir absolut nicht fehlen wird ist der kleine Motor, mein "Alter" hatte ja noch die 102 PS.
Jetzt noch ein paar Bilder:
Beim Vorbesitzer in der Halle:

Km-Stand bei Übergabe:

Am Sonntag nach ein bisschen Schrauben:

Geplant ist natürlich wieder ein OME Fahrwerk, Hardtop und Sommerreifen brauche ich auch demnächst (Hat vielleicht jemand Felgen übrig?)
Ein paar Fragen hätte ich jetzt noch:
1. Ich möchte wieder eine Dachkonsole einbauen. Wie geht das mit dem Mikro der Freisprecheinrichtung?
2. Ein paar von euch haben ja einen Ölkühler fürs Automatikgetriebe eingebaut. Da ich ab und zu mal Hänger über 2 to ziehe, denke ich, dass das auch für mich interessant wäre. Wie groß sind die Chancen, dass ich den im Rahmen der Gewährleistung oder Kulanz eingebaut bekomme?
3. Reifen: Ich weiß hierzu gibt es schon viele Beiträge, aber zu 2 Fragen habe ich auf die Schnelle nix gefunden:
3.1. Gibt es irgendwelche 16" Felgen die auf die große Bremsanlage passen?
3.2. Bekomme ich 265/70-17 relativ leicht eingetragen, falls das mit den 16" Felgen nicht geht?
Grüße
Robert