nach reiflicher überlegung und abwägung verschiedenster faktoren wie geld, drei kinder ( also platz), alttagstauglichkeit, zuverlässigkeit, grüne plakette (das wird irgendwann auch bei uns kommen) und und und ...habe ich mich entschieden einen j12 zuzulegen. allerdings möchte ich einen benziner haben da der (meiner meinung nach) unkomplizierter zu sein scheint. allerdings halte ich auch nach dieseln die augen auf...
so nun meine frage: in mobile stehen ja einige drinnen, die wohl allesammt aus griechenland sind. laut aussagen der verscheidenen händler leasingrückläufer, die einfach nicht mehr bezahlt werden konnten. aber anscheinend scheckheftgepflegt, kein rost (das glaube ich sogar) und natürlich alles super.
meine frage wäre nun: kann man dem ganzen vertrauen? zumal die autos dementsprechend keine deutschen papiere haben. es wir wohl ein vollgutachten gemacht und damit bekommt man automatisch die deutschen papiere. ist das wirklich so einfach?
nachdem der markt ja zienmlich leer ist und und mangels anternativen, scheint das ganze ja schon sehr verlockend. aber andereseits habe ich auch massive zweifel.
was denkt ihr? hat schon jemand erfahrungen gemacht? wäre dankbar um jeden tip, bevor es im finanziellen desaster endet.
danke im voraus und liebe grüße aus oberwschwaben
tommy
p.s. wenn jemand zufällig seinen loswerden will, kann er/sie sich gerne melden