Gemeinsamer Import Drifta Schubladensystem aus Australien

My Car, my Castle!
Antworten
Benutzeravatar
joergKZJ73
Beiträge: 30
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 19:18
Wohnort: Frankfurt am Main

Gemeinsamer Import Drifta Schubladensystem aus Australien

Beitrag von joergKZJ73 »

Hallo Gemeinde,

ich bin gerade dabei, für meinen 76er einen geeigneten Innenausbau zusammen zu stellen. Ich möchte ihn gerne möglichst leicht und einfach gestalten, er muss ohne Bohrarbeiten installierbar und wieder zu entfernen sein - und drin schlafen soll auch gehen.

Kurz: Ein Schubladensystem wäre für meine Zwecke perfekt und ich habe mich nach langer Recherche für die Jungs von Drifta in Australien entschieden. Das Ganze soll in etwa so aussehen:

Schubladensystem
Schubladensystem
tmp_22310-Drifta-Car-Back-Combo081944971023.jpg (54.64 KiB) 1284 mal betrachtet


Die Küchenbox:

Geniale Küchenbox
Geniale Küchenbox
tmp_22310-Drifta-Car-Back-Kitchen-021864375.jpg (24.72 KiB) 1284 mal betrachtet

Da die leider keinen Importeur in Europa haben, habe ich den Versand in einem See-Container geplant. Die reinen Frachtkosten sind dabei nur ein kleiner Teil, da da komplette System approx. 120x120x60cm verpackt messen und 80kg wiegen wird. Hat daher jemand Lust, sich die Frachtkosten zu teilen und auch etwas bei Drifta zu bestellen? Wir könnten dann alles zusammen verpacken und nach Deutschland verschiffen lassen und dabei einiges an Versandkosten gegenüber Einzelbestellungen sparen!

Wer die Jungs noch nicht kennt, unter http://www.Drifta.com.au findet ihr deren komplettes Produktangebot und auch viele coole Videos zu deren Einbaulösungen, Camping-Küchen, LC-Einbauten...

Viele Grüße
Jörg
Alles begann mit einem Land Cruiser KZJ73, jetzt GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“