Ortec Minicamp in D-Süd oder AT besichtigbar ?

My Car, my Castle!
Antworten
guebac
Beiträge: 64
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:11
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Ortec Minicamp in D-Süd oder AT besichtigbar ?

Beitrag von guebac »

Hallo Leute,

meine beste Ehefrau von Allen und ich haben vergangene Woche auf Korsika folgende Erkenntnisse gewonnen:

Columbus-Dachzelt (inkl. dem seit heuer verfügbaren Einstiegsvorzelt) ist für Südeuropa optimal! Wir haben über 100 Nächte darin verbracht und möchten keine davon missen.

Jetzt wollen wir aber auch gen Norden reisen. Und gerade in der vergangenen Woche mussten wir einigen Regentagen trotzen.

Die Erkenntnis, dass dann im Norden noch häufiger mit solchem Wetter zu rechnen ist, allerdings dort bei deutlich niedrigeren Temperaturen, hat uns zu einem Entschluss in Richtung Minicamp von Ortec gebracht.

Jetzt möchten wir, um schnellstmöglich eine Bestellung bei Ortec vorbereiten zu können, einige Details klären.
Zum Beispiel wo wir die Sitzposition und damit die seitlichen Fenster haben wollen (überm Radkasten, oder dahinter).

Wir würden uns nun gerne mit Minicamp-Besitzern unterhalten, die "aus dem Nähkästchen" plaudern können.
Optimal wäre es natürlich, wenn wir auch einen Blick hinein werden könnten.. :-)

Nun die konkrete Frage:

Gibt es denn im Großraum Stuttgart-München-Inssbruck-Nürnberg-Salzburg-Wien einige Minicamp-Besitzer, die uns einen Blick auf und in ihr Minicamp werfen lassen würden? Wir kommen aus dem südlichen Niederösterreich und wären an einem der kommenden Wochenenden kurz entschlossen dazu in der Lage eine 2-Tagestour zu unternehmen, um Infos zu sammeln.

Wir würden uns über eure Hilfsbereitschaft freuen und würden in jedem Fall ein paar kleine Sachertorten im Gepäck dabei haben, um uns für die Unterstützung bedanken zu können ;-)

Vielen Dank im Voraus!
LG
Elisabeth + Günter
Hilux 3.0 City autom. 2012, Minicamp, Asfir für Motor und Getriebe. http://www.logiblast.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7419
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Ortec Minicamp in D-Süd oder AT besichtigbar ?

Beitrag von TimHilux »

Hi Günther,
Seitliche Fenster würde ich weglassen. Ich hab ein Minicamp auf der DoKa und da reicht das hintere.
Du hast ja eh das Dach offen wenn Du hinten drinnen sitzen willst.
"Sightseeing" ist dann allerdings sehr auf den Blick nach hinten beschränkt.

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
nucc
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Nov 2013, 21:44

Re: Ortec Minicamp in D-Süd oder AT besichtigbar ?

Beitrag von nucc »

Hallo ihr zwei,

ich habe zwar kein Minicamp sondern die Pritsche runtergeworfen und eine komplette Kiste von Ortec anfertigen lassen. Ist zwar nicht ganz das gleiche, könnte aber einen Eindruck vermitteln.
Wohnort ist nämlich Königsmoos bei Ingolstadt, das sind von München noch 90km nordwärts.

Bei Interesse und falls sich nichts passenderes findet ...

Gruß
nucc
Hilux N16/17 Bj. 7/2004
Modellcode: KDN165L – PRMDYW
mein Begleiter seit 6.12.2013

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Reiskocher
Beiträge: 63
Registriert: So 16. Jan 2011, 17:46

Re: Ortec Minicamp in D-Süd oder AT besichtigbar ?

Beitrag von Reiskocher »

Mit Ortec kann ich dir leider auch nicht helfen, aber mit zwei Four Wheeler Absetzkabinen.
15 km östlich von Wien. Eventuell um Ideen zu sammeln.
2011er X-Cab Lux, ARB Hardtop, Eberspächer Standheizung, 3" Lift, 235/85/16 MT, African Outback Dachkonsole, Snorkel......



und.... WEIL´S WURSCHT IS!!!!!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
guebac
Beiträge: 64
Registriert: So 28. Okt 2012, 14:11
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Ortec Minicamp in D-Süd oder AT besichtigbar ?

Beitrag von guebac »

Vielen Dank für eure Infos/Angebote! Wir warten jetzt ein wenig ab um zu sehen was sich noch tut, bzw. werden wir im Wohnkabinenforum.de auch noch eine Anfrage starten.

LG
Günter
Hilux 3.0 City autom. 2012, Minicamp, Asfir für Motor und Getriebe. http://www.logiblast.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7419
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: AW: Ortec Minicamp in D-Süd oder AT besichtigbar ?

Beitrag von TimHilux »

Ach ja, Großraum Bayreuth Kulmbach.
Wird ne Ecke zu weit sein, nehme ich an....
Tim

gesendet von unterwegs
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“