... geschickt auf der vorher schon dagewesenen Spur geparkt?
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Und Gott sprach: Siehe, Menschlein, ich ließ Dich den Geländewagen erfinden.
Wo der Dich nicht hin bringt, da hast Du verdammt noch mal auch nix zu suchen!
Ich war jetzt drei Wochen mit Vereinskameraden in Slowenien und Österreich unterwegs. Waren echt schöne 3 Wochen und Slowenien ist einfach ein Land, das ich gern mag!
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.
Habt ihr gebodenzeltet, oder pensioniert? Weil, da sind ja fast keine Wohnwagen auf den Bildern zu sehen, im Verhältnis zur Anzahl der Fahrzeuge.
Hilux Doka 2,4 D4D Executive, 2018
Astra Twintop 1,6 in Behördenausstattung, 2006
Und Gott sprach: Siehe, Menschlein, ich ließ Dich den Geländewagen erfinden.
Wo der Dich nicht hin bringt, da hast Du verdammt noch mal auch nix zu suchen!
Habt ihr gebodenzeltet, oder pensioniert? Weil, da sind ja fast keine Wohnwagen auf den Bildern zu sehen, im Verhältnis zur Anzahl der Fahrzeuge.
Guten Morgen!
Nein, wir waren diesmal mit den Wohnwagen unterwegs. Also ich und der Hilux mit dem Alucab. Basti hatte ein Dachzelt drauf, und ein anderer war auch mit Ranger und Dachzelt unterwegs, hatte aber 2 Bikes dabei. Haben 3 Campingplätze angefahren, jeweils eine Woche. Und von dort aus dann Touren gefahren. Ab und zu liebe ich den Komfort unseres Wohnwagens schon! Bilder sieht man im Link von oben....
Lg, Jürgen
Toyota Hilux 2021 Comfort, 2,8 Automatik, 285/70 R 17 auf 9 x 17", Ironman-Fahrwerk, 3 cm - Bodylift, ARB-Hardtop, Ladeflächen-Beschichtung, BRAVO-Snorkel, Frontrunner-Dachträger, STEDI-Leuchten.