„Wassereinbruch“ durch Heckklappe

Alles ab der 8. Generation des HiLux (ab 2015)
Antworten
Basti.H891
Beiträge: 81
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 19:53

„Wassereinbruch“ durch Heckklappe

Beitrag von Basti.H891 »

Hallo weiß jetzt nicht unter welchem Punkt ich die Frage am besten Stelle darum hab ich einen neuen Beitrag erstellt. Ich hab die Mountaintop Abdeckung von Ullstein auf meinem Lux die echt super dicht hält kein Zweifel doch bei schlechtem Wetter (Regen/Schnee) gelangt beim fahren Wasser durch den Spalt unten an der Heckklappen in den Laderaum. Hat hier jemand nen Tipp/ ne Idee wie ich das ganze dicht bekomme oder so? Danke schon mal. Gruß Basti

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ectabane
Beiträge: 54
Registriert: Do 4. Mai 2017, 22:11
Wohnort: Ostprignitz

Re: „Wassereinbruch“ durch Heckklappe

Beitrag von ectabane »


Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7430
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: „Wassereinbruch“ durch Heckklappe

Beitrag von TimHilux »

Für die senkrechten gibts Dichtlippen von Toyota und den unteren Spalt hab ich mit ner normalen Fensterdichtung soweit sauber bekommen. Hilft zwar nicht wenn die Heckklappe ins Wasser eintaucht aber für normales Wetter klappts ganz gut... (Beim <vorgängermodel)
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Basti.H891
Beiträge: 81
Registriert: Fr 17. Nov 2017, 19:53

Re: „Wassereinbruch“ durch Heckklappe

Beitrag von Basti.H891 »

Danke für die schnelle Antwort/Hilfe werd mit dann mal bei Toyota nen Satz Dichtlippen bestellen und bei eBay shoppen gehen ☺️

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux (2015 - )“