30 Euro Eintritt, im Ernst?

Das nächste BTT / next Meeting: 6.-8. September 2024
Benutzeravatar
viducce
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Feb 2017, 05:41
Wohnort: Hsinchu City, Taiwan

30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von viducce »

Vielleicht geht es nur mir so, aber 30 Euro Eintritt erscheint mir doch ein wenig üppig.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Ich fand es völlig in Ordnung für das was da geboten wurde und werde auch nächstes Jahr wieder kommen!
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11124
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von thores »

viducce hat geschrieben:Vielleicht geht es nur mir so, aber 30 Euro Eintritt erscheint mir doch ein wenig üppig.

... und das war nicht mal Vollpension! Von Getränkeflat ganz zu schweigen ... :angryfire:
Das Tüpfelchen auf dem „i“ waren aber diese monopolkapitalistischen Ausbeuter auf der sogenannten Händlermeile, die einem dann noch die letzten Euros aus der Tasche gezogen haben! :rofl:

Ich werde jetzt elfdreiviertel Monate arbeiten müssen, um dort wieder hinzufahren zu können ...

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5636
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von BJ Axel »

viducce hat geschrieben:Vielleicht geht es nur mir so, aber 30 Euro Eintritt erscheint mir doch ein wenig üppig.


Aaaah, ich habe schon lange auf dieses Thema gewartet - kommt so regelmäßig und macht soviel Spaß wie die Steuererklärung oder Benzinpreiserhöhungen. Oder Pickel.

Netzi hat die Präsenzpflicht für Forumsmitglieder auf dem BTT schon vor vielen Jahren abgeschafft.
Insofern darf jeder inzwischen selbst entscheiden, ob er hinkommt und was es ihm wert ist. Wenn man nicht in Wetzlar wohnt, sind die Anreisekosten schon bei 20km einfacher Entfernung höher.

Nebenbei, bitte einfach einmal selbst ein Event dieser Größenordnung organisieren und dann erst bewerten.

Axel
Zuletzt geändert von BJ Axel am So 8. Sep 2019, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Roter Tod
Beiträge: 84
Registriert: Di 14. Mai 2019, 14:47
Wohnort: Schifferstadt

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von Roter Tod »

30€ fürs Camping sehe ich auch nicht sehr tragisch, man hätte sonst nach Nächten differenzieren können.
10€ fürs Tagesticket sind noch in Ordnung und ich glaube manche sind auch ohne rein...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2437
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von holefire »

BJ Axel hat geschrieben:Nebenbei, bitte einfach einmal selbst ein Event dieser Größenordnung organisieren und dann erst bewerten.


Das kann man so stehen lassen! :thumbsup:

Roter Tod hat geschrieben:und ich glaube manche sind auch ohne rein...


und du bist einen Petze
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TinaH
Beiträge: 335
Registriert: Mi 31. Jan 2018, 08:47
Wohnort: 35440 Linden

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von TinaH »

Also ich hab 10 bezahlt und finde das völligst in Ordnung.

30€ für das komplette Wochenende für so eine Veranstaltung ist ein Spottpreis.
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann (Robert Lembke)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Onkelchen
Landfrau
Beiträge: 15770
Registriert: So 21. Sep 2003, 18:52
Wohnort: BaWü, ganz am Rand

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von Onkelchen »

Im Vergleich zur Anreise aus Taiwan dürften die 30€ wohl nicht mehr wirklich ins Gewicht fallen. :roll:

Viele Grüße
Onkelchen
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
hannesbj
Beiträge: 756
Registriert: Mi 15. Okt 2008, 19:55

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von hannesbj »

Moin moin,

der Preis ist absolut in Ordnung.
War wieder mal ein klasse Treffen.

Vielen lieben Dank und wir freuen uns schon auf ein BTT 2020

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von lappchen »

Jeder Camping ist teurer als 30€ für 3 Tage!

Und da sitzt man dann NICHT mit Cruiserverrückten beim Feuer und trinkt Bier, bekommt Vorträge angeboten und kann shoppen. Auch wenn ich mir irgendwas für unsere Kleine gewünscht hätte...Spielplatz, Hüpfburg oder so...

Ich finde den Preis mehr als angemessen.

Heutzutage muss halt alles Billig sein, Flats bei allem, mit dem Billigflieger nach Malle, in nem 3000 Zimmer Hotel hausen mit all-inklusiv Ticket und und und....

Geiz ist Geil Denken machen seriöse Anbieter und Veranstalter futsch.
Aber wir leben ja in einer freien Welt und können natürlich wählen was wir machen und wo und wir hingehn.

alles wird gut, Chris

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7613
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von quadman »

Nur 30 Euro? Du hast den Spenden Button gar nicht gedrückt.
Strolch.... :wink:


Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Markus_Karlsbad
Beiträge: 247
Registriert: Fr 16. Jan 2015, 11:44
Wohnort: 76307 Karlsbad
Kontaktdaten:

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von Markus_Karlsbad »

Ein m.E. wunderschönes BTT ist leider schon wieder vorbei. Viele lustige und nette Leute, viele interessante und schöne Autos, viele interessante Gespräche und auch wieder viel gelernt. Ich bin froh und dankbar dass es das BTT gibt und dass es Netzleister jedes Jahr so liebvoll organisiert. Interessante Workshops, Vorträge und Berichte. Die Location gut gewählt (ist wirklich klasse). Die Verpflegung, wenn man wollte, war ok und preiswert, die WC recht sauber und immer Papier da. Die Händler freundlich und mit interessanten Angeboten. Alles in allem klasse. Preisdiskussionen sind leidig und unnötig, der Sprit dorthin wesentlich teurer. Wem es zu viel ist, der bleibt zu Hause. Nur eine Kritik hab ich und daran sollte man arbeiten: Mehr als 10 Grad Celsius sollten drin sein :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tellus
Beiträge: 134
Registriert: Di 7. Apr 2015, 15:43
Wohnort: noch im Echten Norden..

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von Tellus »

viducce hat geschrieben:Vielleicht geht es nur mir so, aber 30 Euro Eintritt erscheint mir doch ein wenig üppig.

Ich hab das jetzt nicht richtig verstanden..wie hoch ist der Eintritt in Bad Kissingen ?? :roll:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 368
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 16:09

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von Ragnarök »

Du findest also ernsthaft 30 Euro zu teuer für ein komplettes Wochenende, inklusive Stellplatz, Toiletten, Duschen, Vorträgen, Workshops und allem drum und dran? Abgesehen von dem Veranstaltungsgelände, das gemietet werden muss, der Organisation und Planung, den Genehmigungen, der medizinischen Versorgung, Müllentsorgung und der gesamten Logistik, die an so einem Treffen hängt?

Dann kann ich dir nur empfehlen, irgendwo hin zu fahren, wo niemand Eintritt verlangt. :ka:
"Gib mir mal das Teil neben dem Ding da mit dem Zeugs drauf..."

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
viducce
Beiträge: 11
Registriert: Do 9. Feb 2017, 05:41
Wohnort: Hsinchu City, Taiwan

Re: 30 Euro Eintritt, im Ernst?

Beitrag von viducce »

BJ Axel hat geschrieben:
viducce hat geschrieben:Vielleicht geht es nur mir so, aber 30 Euro Eintritt erscheint mir doch ein wenig üppig.


Aaaah, ich habe schon lange auf dieses Thema gewartet - kommt so regelmäßig und macht soviel Spaß wie die Steuererklärung oder Benzinpreiserhöhungen. Oder Pickel.

Netzi hat die Präsenzpflicht für Forumsmitglieder auf dem BTT schon vor vielen Jahren abgeschafft.
Insofern darf jeder inzwischen selbst entscheiden, ob er hinkommt und was es ihm wert ist. Wenn man nicht in Wetzlar wohnt, sind die Anreisekosten schon bei 20km einfacher Entfernung höher.

Nebenbei, bitte einfach einmal selbst ein Event dieser Größenordnung organisieren und dann erst bewerten.

Axel


Klar, aber von 8 (2018) auf 30 Euro (2019) ist schon sportlich...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Das Buschtaxi-Treffen / The Buschtaxi Meeting“