Seite 1 von 1

Sitzbezüge für den Revo?

Verfasst: 23. Februar 2020 18:30
von Thorsten M
Moin,

vor einiger Zeit gab es mal einen kurzen Abschnitt zu (robusten) Sitzbezügen für den Revo. Letzten Endes landete man damals bei Genesis, nur leider gibt es dort nichts passendes mehr, Genesis scheint 'raus' zu sein. Die EscapeGear-Bezüge gefallen mir an sich gut, aber man bekommt sie anscheinend nur noch direkt beim Hersteller.

Hat jemand Erfahrungen mit den EscapeGear-Bezügen? Hat jemand schon in Südafrika direkt bestellt? Gibt es Alternativen für robuste Bezüge, die auch im Offroad-Einsatz "etwas wegstecken" (Schmutz, rein-raus, ...)? So wirklich wasserdichten Bezügen stehe ich allerdings skeptisch gegenüber.

Eine kurzfristige Verfügbarkeit wäre auch nett, Ende März möchte ich mal in den Dreck ...

Viele Grüße
Thorsten

Re: Sitzbezüge für den Revo?

Verfasst: 24. Februar 2020 07:57
von Ledesco
Nicht um die Ecke, aber wo ein Wille da ein Weg.
Bild

Bild

Hilux ReVO G 2018
BLACK N RED STETCH W/ LOGO
W/ 2PCS NECKREST
GERMAN LEATHER
3YRS WARRANTY
Installed via home service @ Bulacan Hagonoy

For more inquiries visit our FB Page https://www.facebook.com/seatcaregenupholstery/ or dial 09751341902

Verfasst: 24. Februar 2020 10:29
von Tommy Babic
Hallo Thorsten,

ich habe mir vor nem halben Jahr direkt bei Escape Gear in Südafrika ein Dashboardcover bestellt. Die haben sich gleich zurück gemeldet und nachgefragt ob ich ihnen ein Foto meines Armaturenbretts zukommen lassen könnte, die die Europaversionen von den S-Afrikaversionen abweichen. Habe ich gemacht, die haben mir das Teil "maßgeschneidert", Ablauf super easy und sehr zuverlässig. Lieferzeit waren aber schon 4-5 Wochen. Aber ist ja OK. Qualität top, sehr passgenau. Also kann ich echt empfehlen. Du musst natürlich noch unsere MwSt. hinzurechnen. Wurde in meinem Fall über FedEx abgerechnet.Problemlos.

Werde mir in naher Zukunft noch Sitzbezüge von denen holen.

Grüße Tommy

Verfasst: 25. Februar 2020 18:13
von Thorsten M
Vielen Dank Euch beiden.
Auch wenn Ledescos Tipp sehr einladend aussieht und ich Leder positiv gegenüber stehe, habe ich heute in Südafrika bestellt. Jetzt heißt es erst mal abwarten, Erfahrungen und Ergebnisse werde ich hier ergänzen.

Thorsten

Verfasst: 26. Februar 2020 12:35
von Becchris
Ledesco hat geschrieben:Nicht um die Ecke, aber wo ein Wille da ein Weg.
Bild

Bild

Hilux ReVO G 2018
BLACK N RED STETCH W/ LOGO
W/ 2PCS NECKREST
GERMAN LEATHER
3YRS WARRANTY
Installed via home service @ Bulacan Hagonoy

For more inquiries visit our FB Page https://www.facebook.com/seatcaregenupholstery/ or dial 09751341902

Hallo Ledesco,

was kostet denn der Spaß und wie läuft das ab mit Versand etc.?
Werden die Lederbezüge einfach über die originalen drüber gezogen oder muss ich meine kompletten Sitze da hin schicken? :wink:
Wo befindet sich denn die Firma?

Gruß
Christoph

Verfasst: 26. Februar 2020 19:04
von bjoerg
Sitzbezüge gibt es so einige.
Kommt halt auch darauf an was man möchte ;-)

Bild
Hatte auch welche in meinem RAV4. Haben ohne Probleme 5 Jahre gehalten... Wahrscheinlich länger, aber dann kam der Hilux ;-)
Alcantara/Leder....
Gibts allerdings in verschiedenen Ausführungen....
Werden über die Original Sitze gezogen und passen perfekt.
Sind Wasserdicht.
Allerdings auch nicht wirklich billig...

https://www.facebook.com/Autositzbezuge/?eid=ARBNKrSw9_3aaytGMEZM1Xb5YEDmrRZTKrfq3vZnBU2vhhq3wrzkEJnUH9DQLSpKWI163bl9KpZYAfcR

Verfasst: 27. Februar 2020 01:35
von Becchris
bjoerg hat geschrieben:Sitzbezüge gibt es so einige.
Kommt halt auch darauf an was man möchte ;-)

Bild
Hatte auch welche in meinem RAV4. Haben ohne Probleme 5 Jahre gehalten... Wahrscheinlich länger, aber dann kam der Hilux ;-)
Alcantara/Leder....
Gibts allerdings in verschiedenen Ausführungen....
Werden über die Original Sitze gezogen und passen perfekt.
Sind Wasserdicht.
Allerdings auch nicht wirklich billig...

https://www.facebook.com/Autositzbezuge/?eid=ARBNKrSw9_3aaytGMEZM1Xb5YEDmrRZTKrfq3vZnBU2vhhq3wrzkEJnUH9DQLSpKWI163bl9KpZYAfcR

Nicht wirklich billig bedeutet?