LC Stammtisch Oberösterreich

Überblick über regelmässige regionale Treffen
Antworten
Benutzeravatar
sahrauis
Beiträge: 89
Registriert: So 17. Mär 2002, 23:26
Wohnort: Kirchham (Austria)

LC Stammtisch Oberösterreich

Beitrag von sahrauis »

Hallo liebe Freunde des Toyototalen Fahrens und Reisens,

In den vergangenen Jahren hat sich ein kleiner und überschaubarer Teil von lieben Menschen gefunden, die sich hier in OÖ über ihr Hobby austauschen.
Das ist zum Teil das Reisen, aber natürlich auch der Austausch technischer Fragen und sonstiges was auch immer das Herz begehrt.
Nun ist es im Zeitalter mit Corona nicht immer leicht, den ganzen Bestimmungen gerecht zu werden und im Moment dürfte das ganze eher im Graubereich laufen, aber wir treffen uns dennoch am 19.12. ab ca. 16:00 Uhr zu einem kleinen unkomplizierten Sonnwendfeuer.
Sollte jemand aus dem OÖ Raum das hier lesen und sich angesprochen fühlen, darf er mir gerne eine PN hinterlassen und ich nehme ihn gerne in die WhatsApp Gruppe auf.
Dieses Treffen findet im Großraum Gmunden statt, einfach als örtliche Eingrenzung.

Ansonsten gebe ich hier gerne in regelmäßigen Abständen Bescheid, wann und wo die weiteren Treffen stattfinden, vielleicht wird unsere OÖ Community dann auch wieder um weitere Interessierte reicher.

Denn eigentlich wollen wir doch alle nur das gleiche:
In unseren Toyos sitzen, dem blubbernden Lauf unseres Motors horchen und mit einem breiten Grinsen durch die Welt cruisen.

Herzliche Grüße aus Oberösterreich, Frank
sahrauis
„wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden - wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen“

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Stammtische“