Vielen Dank für die vielen Begrüssungswünsche!
Ich freue mich schon jetzt, euch alle am nächsten Buschtaxi Treffen kennenzulernen.
se7en6 hat geschrieben:sehr schöner Cruiser, ich mag die weissen – und die Steelies.
Und dann auch noch ein VDJ!
Wie fährt er sich?
Soll nicht weiss bleiben, wenn es nach meiner Freundin geht

Mir ist es egal, Hauptsache nichts dunkles, wegen der Hitze.
Fährt sich hald wie ein grosses Eisenschwein

Er ist noch sehr laut auf der Autobahn. Bei 100km/h sinds (mit dem Handy gemessen) 98dB

Als erste Frühlingsaufgabe kommt die Dämmung und Isolation. Der V8 macht ordentlich Krach

bringt dafür aber auch ordentlich Dampf.
Senfmeister hat geschrieben:Cool das du den VDJ zugelassen bekommen hast. Wusste nicht das dass geht.
Falls du lust hast können wir uns gerne für nen kurzen (inspirations)-Austausch treffen.
Es geht, wenn man ihn als Übersiedlungsgut mitbringt. Dann hat man vereinfachte Regeln bei der MFK. Die Abgasnorm war kein Problem (Euro3) aber die Rohre der Bullbar musste ich trotzdem abflexen. Insgesammt waren das knapp 700Fr. ans Strassenverkehrsamt Schafisheim, bis ich die AG Schilder montieren durfte

Aber der Aufwand hat sich gelohnt.
Sehr gerne, melde dich einfach, ich hab im Moment nicht viel los

.
Joe-HJ61 hat geschrieben:bin schon oft mit großen Augen an deinem Cruiser vorbeigelaufen

Ja, dort steht er manchmal, wenn ich ausnahmsweise mal damit zur Arbeit fahre. Dann hast du bestimmt auch schon den anderen gesehen, mit dem ich dort auch schon war?
Grüsse
Valentin